Kurzhubgasgriffeinsatz

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

Im Winter war in irgendeinem Thread die rede vion einem Einsatz zum orig Gasgriff als Kurzhubversion.In der Suchen funktion find ich nix.Weiß jemand wo man sowas beziehen kann oder wo dieser Thread geschrieben war???

Mfg Toe
 
A

Anonymous

Guest
den thread findest du hier

und wenn du es selber basteln willst findest du hier informationen dazu..
icon_smile.gif
 
A

Anonymous

Guest
@katja fan
wenn du auf mein zweites "hier" klickst, kommst du genau bei dem link raus, den du gepostet hast.. aber doppelt hält besser..

beim ersten "hier" gibts übrigens den thread aus der sammelbestellung wo man das teil mal bestellen konnte. mit einer disskussion zum thema..
icon_smile.gif
 

Katja-Fan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Erfurt
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von bad_hate:
<strong>@katja fan
wenn du auf mein zweites "hier" klickst, kommst du genau bei dem link raus, den du gepostet hast.. aber doppelt hält besser..</strong><hr></blockquote>


dann schaue mal auf die zeit unserer Postings und bedenke mal das ich, nachdem ich die Anfrage hier gelesen hatte, ja erst noch in dem anderen Forum suchen mußte. Aber ist ok, wird nicht wieder vorkommen, sollen die Leute halt selbst suchen
 
A

Anonymous

Guest
hallo
icon_eek.gif
icon_confused.gif
... keine ahnung was dir heute passiert ist, dass du so mies drauf bist.. aber mein post sollte keine anmache sein.. tut mir leid, wenn du dich auf die füsse getreten fühlst.

war nicht im ansatz böse gemeint.
icon_smile.gif
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Man kann sich beim Mick von SRAD-Racing auf seinen Verteiler setzen lassen und bekommt dann demnächst Informationen, was das Teil in der Herstellung oder Verkauf kostet!!

Gruss
Achim
 
A

Anonymous

Guest
Ich warte auf unseren Dreher der mir die "grundringe" dreht
icon_mad.gif

Und leider gibt es Kunden die richtig geld da lassen für das was er macht
icon_rolleyes.gif


Deshalb dauert es
 
Oben