Kurzhubgasgriff(aufsatz) bei ebay

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Hallo erstmal,
also ich bin neu hier, hab mich grad angemeldet, lese aber schon ne ganze Weile mit.
Stelle mich mal kurz vor:
Ich heisse Martin,
komme aus Dortmund und
fahre seit einigen Wochen eine 1000er K3!
Nun zu meiner Frage:
Ich hätte gern `nen Kurzhubgasgriff, ist mir aber zu teuer, hab ausserdem kein grösseres Talent zum Basteln.
Jetzt hab ich das hier bei ebay entdeckt
http://cgi.ebay.de/Kurzhubgasgriff-Aufs ... dZViewItem
und wüsste gern was ihr davon haltet.

Ich sag mal, Hauptsache man muss bei Vollgas nicht mehr umgreifen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Also, schon mal Danke im Vorraus, Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Ich hab sowas an meiner ZX6RR.
Funtzt wirklich super. 8) \:D/

Aufer Landstraße würd ich sun Ding aber nicht anbauen.
Erst recht nicht anne 1000er.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich habe einen kurzhubgasgriff von sino gekauft.
der sieht genauso aus wie der og...
ich habe sino 50 euro gezahlt.
ca 20 zzgl porto finde ich ok.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hab sowas an keiner kilo und noch vorne einen zahn weniger - macht jetzt vieeel mehr spass. der anbau war in einer halben stunde erledigt.

gruss
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Hallo,
ja Danke für die Antworten, Teil ist schon bestellt!
mfg Martin
 

meiko

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
51
Hi Martin

Hast Du das Teil schon montiert?
Hab heut meinen bekommen und eben an meiner K5 montiert. Hat alles gepaßt, ohne irgend etwas abzuschneiden oder zu bearbeiten, obwohl es in der "Montageanleitung" anders beschrieben ist.

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass das Teil bei der K5 ohne Zusatzarbeiten paßt?



Gruß @ all
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
@ Meiko,
Teil ist montiert, hat ca. ne dreiviertel Stunde gedauert, und funktioniert wunderbar! Ich musste bei meiner K3 die Führung des Gaszugs die in den Gasgriff reingeht kürzen, kleines Röhrchen mit ca 4-5 mm Durchmesser. In der Beschreibung war die Rede davon das man evtl einen kleinen Zapfen wegschleifen musste, war bei meiner aber nicht vorhanden.
mfG Martin
 

meiko

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
51
Übelst billig gemacht das Teil, aber hast recht...funktioniert klasse.
Verkürzt zwar nicht sehr viel, aber trotzdem hat man den Eindruck sie hängt besser am Gas (logisch).
Einbau bei mir max. 10min (mit Werkzeug holen :D ).
Gehäuse auf, Zug entspannt und ausgehängt, Adapter drauf, Zug eingehängt, Gehäuse zu und Zug eingestellt...feddisch!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
schwager schrieb:
ich habe einen kurzhubgasgriff von sino gekauft.
der sieht genauso aus wie der og...
ich habe sino 50 euro gezahlt.
ca 20 zzgl porto finde ich ok.

Netterweise hättest du erwähnen können daß ich aus Duisburg angereist bin und deinem Bike den Kurzhubgasgriff selber eingebaut und eingestellt habe. :roll: ;)

Na egal.. 8)
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Hab´s gerade bestellt, bin mal gespannt wie das funzt :!:
Ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt, so ein Aufsatz meine ich.

Danke für die Info :D
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Teil ist eingebaut, Funktion super :!:

Hat ungefähr ne´halbe Stunde gedauert. Das mit dem Röhrchen kürzen am Öffnerzug war ein wenig gefriemel.
Ich habe keinen Rohrschneider, da musste die Flex ran :oops:
Meine Flex hat aber eine Drehzahlregulierung. Ganz langsam mit Gefühl, damit dem Zug nichts passiert, weg war´s :D
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Und das Teil passt wirklich auch in die K5?
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Na dann werde ich mir mal son Teil besorgen.......dann entfällt hoffentlich dieses nervige Nachgreifen
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Passt das auch bei einer K7??
 
A

Anonymous

Guest
www.mibo-motoparts.de hatten die auch immer. Ich finds zwar jetzt im neu sortierten Shop nicht mehr, aber kannst ja mal anfragen.
Ansonsten selber bauen, ist kein Hexenwerk.
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Kafuzke schrieb:
www.mibo-motoparts.de hatten die auch immer. Ich finds zwar jetzt im neu sortierten Shop nicht mehr, aber kannst ja mal anfragen.
Ansonsten selber bauen, ist kein Hexenwerk.


Erstmal danke an Euch für die Infos, ich habe beide Angeschrieben.
Warte mal ab, was die mir erzählen.

Gruß Mike
 
Oben