Kuriositäten aus "der Bucht"...

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Chris,

ja, genau, kaufst dir den Brief für`n €uro, suchst dir irgendwo ne Schöne GSR
die dort (fast) immer steht (Tiefgarage)..
Schraubst die Nr. ab...(nicht mehr Angemeldet/Zugelassen/TÜV "natürlich" Neu..)

Machst n`treffen (telef.) aus, ein "Kollege" wartet in der TG & macht`s Tor auf,
wenn der Käufer kommt..
& sagst Sry, die Schlüßel hat meine doofe Alte wieder im Sack..
die hat IMMER Ihren "Kop neben der Kap"..

.. ist`n Notverkauf, brauch Heut/Jetzt SOFORT das Geld..
Läßt Dir "die Hälfte" des "eh schon günstigen Notverkauf-preises" anzahlen
im Austausch geg. den "Brief"..
& verpißt dich auf Nimmerwiedersehn.., mit nem verschmitztn Lächeln im G`sicht..

Kontakt/Annonce über nen gefakten Account/Handy Prepaid-Karte..
Oder läßt Dich zu ner festen Zeit in ner öfftl. Telefonzelle/WO auch immer
anrufen...
Hab da in andern Moped-Forn schon die Haarsträubensten G`schichtn g`lesn.. smiley_emoticons_wallbash.gif

Wobei:
Der Lenkkopf der GSR ist nur am Rahmen Verschraubt & kann gewechselt werden..
(Abreiß-/Sicherheitsschrauben = No problem..), die Motornummer interessiert (findet) eh Niemand..
& nen kompl. Schlosssatz inkl. dazugehöriger ECU (Plug&Play) kostet im Schnitt 3oo.Muscheln,
ist doch n`guter Kurs für`n (neues) Bike.. :autsch:

Aber so wie Du Schreibst, so ne (Blanko-)Plakette ist schnell bestellt & gezimmert,
alte Ausgebohrt & neu Vernietet/-klebt..
Selbst ne Motornummer Ab-geschliffen/-fräst & "die Richtige" neu Eingeschlagen..
(oder sagts, es wäre ein Austauschmotor..bla...bla...)

Möcht nicht Wissen wie Viel gefladerte Bikes mit falschen Papieren rumfahrn &
die Besitzer/Käufer) es net Wissen.., sicher Einige.. :fuck:
(sag jetzt nur x Italienimport, wobei Hier zumindest (oft) "Echte"Papiere bei sind....smiley_emoticons_bandit.gif)

Leut, paßt`s auf Eure Mopedten auf, aber auch bei nem evtl. Verkauf..

Nicht das es Euch wie Sack & Tussi kürzlich geht, was`n da jetzt rausgekommen, nix mehr, oder (zum Glück)..?
Heut ist ja glaub "Zahltag".. :thinking:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Und das von einem gewerblichen Verkäufer. :autsch:

Ich weiß schon, warum ich meine GSR einem Abus Schloss und einer externen Alarmanlage anvertraue.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Kuriositäten aus "der Bucht"...

Ja würde beim Verkauf auch nur gegen Vorlage des
Cash's hergeben für ne fahrt ...
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Ich hab was Neues!

Vielleicht braucht ja jemand noch ein paar gebrauchte Bikerstiefel :D

Die tauchen seit Wochen immer wieder auf - kommt aber auch niemand auf die Idee, dass das Foto möglicherweise nicht gerade absatzfördernd sein könnte :D :rofl:

Stiefel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Karsten,
Wär ja auch... :autsch:
Ok.. ist bißerl mißverständlich geschrieben, das ist einfach nur ne
Fernbedienung (& Empfänger) um sich nachträglich ne ZV einzubaun..
So weit wright oder..?
Gibt doch schon ewig keine PKW`s mehr ohne Fernbedienung..? :thinking:

Hm.. könnt man ja dann auch zum GSR-fern-Starten Verwenden, man bräucht
bloß noch`n (kräftiges) Relais das Anlasserstrom schalten kann.. :dontknow:

Gruß Doc M. ..
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Hey Leute!

Ich wusste nicht wohin damit, also stell ich das mal hier rein.

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Bugspoile ... 1e76a18b0b

Haltet ihr das für ne Schnäppchen, oder ist da ein Haken dran? Ich mein das Teil gibt es sonst nur für einen knappen Fuffi mehr.

Gruß Mirco
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Ich wollte halt eigentlich nicht wissen wie das Teil euch gefällt, sondern ob man dem Angebot trauen kann. Ist nun eben Geschmacksache und ich muss ehrlich sagen dass mir so eibige sachen von anderen auch nicht gefallen auch wenn viele drauf schwören.

Grüße Mirco
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Das ist ein Originales Teil von Suzuki, da kannst Du nichts falsch macnen und es muss dir gefallen da hast Du recht :wink:
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also wenns stimmt wieder mal ne geile Storry! Ich liebe solche Auktionen!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.. man sollte sich nen Bademantel Überwerfen, wenn man Bilder
für "die Bucht" macht..

3694330484.jpg

Spielt der grad mit Seinem Gari..?
smiley_emoticons_handjob.gif

.. oder Kratzt/Schaukelt Er sich die Eier..
............... Sachen gibt`s..... :rofl: :rofl: :rofl:

2634765478.jpg


Eine Amerikanerin bot im Internet ihre Stirn an. Für 10.000 Dollar läuft sie nun
ein Leben lang mit dem Schriftzug eines Kasinobetreibers herum. :autsch:

Pferdelasagne.de hi,hi.. :D

"Du kommst aus dem Gefängnis frei.. Schlüßel.. :rofl:
DER HAUPTSCHLÜSSEL ZUR DAVIDSWACHE IN HAMBURG..

Haufen Scheiße in Form eines Peugeot 806..

Hyundai/ Mähdrescher/Filmfahrzeug/Requisite ;)

..frisch aus der Mikrowelle:
PROFESSIONALLY MICROWAVED SAMSUNG GALAXY S3
ging für >2ooo.-$ weg.. :autsch:


Grinß Doc M. .. :wink:
 
Oben