hybs schrieb:
Kryptonite has recently implemented improvements to our Lock Exchange Process both on our web site and logistically. This means that the UPS Prepaid Labels and replacement locks are going out much faster.
It has been brought to our attention that there may have been a glitch in our On Line Registration Form for a short time span that resulted in some data loss. You may also be getting this e-mail because when you registered you were not specific as to the model of your lock or the key number stamped on your key. If you have NOT yet received your UPS Prepaid Label, we are asking that you please revisit
http://www.kryptonitelock.com and re-register. If you are able to re-register, then your original registration was affected by this glitch and we apologize for the inconvenience. Once your information is submitted, you should expect to receive notification from us and your Prepaid Label within 10-14 days.
The only exception to this is if you are waiting for a KryptoDisco or DFS Motorcycle Lock. These locks should be available at the end of April.
We are sorry for any inconvenience.
Sincerely,
Team Kryptonite
Ich habe es ein wenig freier übersetzt, damit es besser verständlich wird:
=================================
Kryptonite hat kürzlich den Vorgang zum Austausch der Schlösser verbessert, sowohl auf der Webseite als auch in der Logistik. Das bedeutet, daß die (von Kryptonite) bezahlten UPS-Paketmarken und Austauschschlösser schneller versendet werden können.
Uns wurde mitgeteilt, daß es eine kurzzeitige Störung in unserem Online-Registrierungsformular gab, die zu einem Datenverlust geführt hat. Sie bekommen diese Mail auch wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, falls Sie das Modell Ihres Schlosses oder die Schlüsselnummer, welche sich auf Ihrem Schlüssel befindet, nicht angegeben haben. Falls Sie bisher KEINEN UPS-Paketaufkleber bekommen haben, möchten wir Sie bitten
http://www.kryptonitelock.com erneut zu besuchen und sich erneut zu registrieren. Falls Sie sich erneut registrieren können war Ihr erster Registrierungsversuch von der Störung betroffen und wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir Ihre Daten empfangen haben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung und die bezahlten Paketmarken innerhalb von 10-14 Tagen zu.
Die einzigen Ausnahmen sind die Schlösser 'KryptoDisco' und 'Motorcycle Lock'. Diese Schlösser sollten Ende April verfügbar sein.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kryptonite
=================================
Du mußt also auf deren Webseite gehen und versuchen Dich zu registrieren, wenn das klappt, dann ist die erste Registrierung wegen einem Fehler bei denen fehlgeschlagen. Bist Du schon korrekt registriert, dann hast Du vielleicht nur vergessen die Bezeichnung (das Modell, die Typenbezeichnung) von Deinem Schloß anzugeben oder hast die Schlüsselnummer nicht eingetragen.
Innerhalb von 10-14 Tagen schicken die Dir dann im voraus gezahlte Paketaufkleber zu, mit denen Du Dein Schloß kostenlos per UPS and Kryptonite schicken kannst.
Solltest Du jedoch ein Schloß vom Typ 'KryptoDisco' oder 'Motorcycle Lock' besitzen, wird der Austausch erst später erfolgen, wenn die Schlösser verfügbar sind, voraussichtlich Ende April.
Viel Glück!