Sicher in 1.Linie gut für alte, vor allem Vergasermotoren. Wobei ich`s bei der GSR auch
mach..
Zumindest ein "eigen Brain-Tuning"...
Die beiden besten sollen die hier sein..
Wynns Einspritz-Reiniger..
Einspritz-Reiniger von Liquid Molly 511o..
Oder viel E10 Tanken, der Alkohol hat ja auch ne gewiße Reinigungswirkung..
Bei Unseren "Winterauto`s" & teils alten Krücken die sich immer mal wieder auf Unserem
Hof tummeln, hat`s schon oft einiges gebracht..
& hier auch die Öl-Zusätze-Aditive (meist auf Teflon-Basis)..
(bessere Motor(rund)lauf, Gasannahme, besseres Anspringen, gesenkter Spritverbrauch)..
HIER.. sind Kundenbewertungen
bezüglich des Liquid Molly Einspritzreiniger`s..
Ob`s bei nem relativ neuem (Einspritz-) Moped viel bringt, sei mal dahingestellt.
Wie g`sagt zumindest ein "Brain-Tuning".. :dontknow: :thinking:
Wenn Jemand viel Kurzstrecke fährt, oder das Bike zwischendurch längere Standzeiten
hat, macht man sicher nix falsch, wenn man das Zeugs mal reinschüttet..
Die zehn €uros sind ja nicht die Welt.., muß Jede/r selber Wissen..!?
Werd`s Heuer 2.WO vor Saisonende auch mal Einfüllen & das Einspritzsystem
vor dem Saisonende mal durchspülen..
Von zusätzlichen Öladitiven halt ich auch nix, das bringt evtl. was bei uralten
Motoren.., lieber früher frisches, qualitativ hochwertiges Öl/Filter Verwenden..
(Wechselintervalle Verkürzen, mind./spät. 1.x im Jahr)
Gruß Doc M. .. :wink: