Hi!
Da ich immer noch nicht wieder fahren darf (seit Februar), habe ich heute mal wieder meine Kleine angestaubt und inspiziert. Leider habe ich dabei eine Delle unten an einem Krümmerrohr (rechts, vorderes von den 2en) entdeckt. Es sieht so aus, als wäre der Krümmer aufgesetzt, ist allerdings dafür zu tief eingedrückt. Etwas Metall ist auch "abgeschält", aber es sieht noch so aus, als wäre kein Loch vorhanden. Nun frage ich mich, woher der Schaden kommen kann. Aufsetzen kann ich ausschließen, denn dann müsste ganz woanders ebenfalls etwas verschrammt sein und ich erinnere mich auch an keine Situation, wo ich dermaßen über eine Kante gefahren sein könnte (hätte mich dann wohl eher auf die Fresse gelegt). Da ich dieses Jahr erst zwei Mal fahren konnte und vorher keine Macke beim Putzen gefunden hatte, muss ich von einem frischen Steinschlag Schaden ausgehen, frage mich allerdings, wie hart da was eingeschlagen sein muss, ohne dass ich es dann aber bemerkte habe . Bei den Schlaglöchern in NRW ist es zwar gut möglich, dass etwas hochgeschleudert wurde, aber naja, etwas seltsam finde ich das schon! Kenn Ihr ebenfalls solche Macken an der GSR oder habe ich mal wieder nur Pech? Ich pflege meine Karre, die sieht an sich noch aus, wie aus dem Laden, darum ärgert es mich sehr! :fuck: Aber so einen Krümmer tauscht man ja nicht mal eben so aus .... Kann/sollte man die Stelle irgendwie reparieren?
Grüsse
Sascha
Da ich immer noch nicht wieder fahren darf (seit Februar), habe ich heute mal wieder meine Kleine angestaubt und inspiziert. Leider habe ich dabei eine Delle unten an einem Krümmerrohr (rechts, vorderes von den 2en) entdeckt. Es sieht so aus, als wäre der Krümmer aufgesetzt, ist allerdings dafür zu tief eingedrückt. Etwas Metall ist auch "abgeschält", aber es sieht noch so aus, als wäre kein Loch vorhanden. Nun frage ich mich, woher der Schaden kommen kann. Aufsetzen kann ich ausschließen, denn dann müsste ganz woanders ebenfalls etwas verschrammt sein und ich erinnere mich auch an keine Situation, wo ich dermaßen über eine Kante gefahren sein könnte (hätte mich dann wohl eher auf die Fresse gelegt). Da ich dieses Jahr erst zwei Mal fahren konnte und vorher keine Macke beim Putzen gefunden hatte, muss ich von einem frischen Steinschlag Schaden ausgehen, frage mich allerdings, wie hart da was eingeschlagen sein muss, ohne dass ich es dann aber bemerkte habe . Bei den Schlaglöchern in NRW ist es zwar gut möglich, dass etwas hochgeschleudert wurde, aber naja, etwas seltsam finde ich das schon! Kenn Ihr ebenfalls solche Macken an der GSR oder habe ich mal wieder nur Pech? Ich pflege meine Karre, die sieht an sich noch aus, wie aus dem Laden, darum ärgert es mich sehr! :fuck: Aber so einen Krümmer tauscht man ja nicht mal eben so aus .... Kann/sollte man die Stelle irgendwie reparieren?
Grüsse
Sascha