Mik schrieb:Flisi schrieb:Mik schrieb:oder besorg dir metallplatten, die du dann auf größe der pads zuschneiden kannst (die angeschliffenen stellen sind ja eh grade). da du doch eh schrauben in die pads drehst, kannst du das metall damit festschrauben. funkt mehr und hält bestimmt länger als ne stunde.
Ich find die Metallversion sehr gefährlich, die werden ja gegen ende wie ein Sägeblatt geschliffen sein. Wenn sich so ein Ding mit sagen wir mal 120 km/h von deinem Knie löst weil die Schraubenköpfe abgeschliffen sind und deinen Freund hinter dir trifft haben wir wider ein in Gedenken Thema und da hab ich keinen Bock drauf.
Nimm lieber die Holz oder Leder Version die sollten über eine Stunde halten (Holz riecht gut )
Also,
1. Der RIDDICK fährt am Offenbacher-Kreisel nur 118 K/mh
2. Falls er jemanden durch seine Fahrweise nich abschüttel kann, benutzt er die Pads als Ninjasterne
3. Ich möchte aber auch ein Holzpad nicht bei 118 K/mh in die Speichen bekommen
4. Der Fahrbahnbelag am Kreisel ist an der bestimmten Stelle schon vertieft und Pads schleifen da eh bald nicht mehr
5. Der RIDDICK hat von seinem Kampfsportübungen schon soooo harte Haut, dass er lieber in Shorts fahren sollte !!!
LG Mik
Hey normal wenn du den Stiefel richtig auf der Raste hast, kann der nicht schleifen... erst müsste die Raste wegschleifen =)Totto schrieb:Kann dir auch nur die Keramikschleifer von Daytone empfehlen. Sollen deutlich länger halten.
Hmmmm zieh doch einfach ein wenig das Knie ein das er nur sanft schleift!
Meine halten jetzt schon die zweite Saison durch diese Methode. Ok hab aber auch nicht so ne Rennstrecke vor der Tür.
Allerdings was mache ich mit den Stiefeln?? Zurückziehen geht ja da nicht!
NoMaD schrieb:Hey normal wenn du den Stiefel richtig auf der Raste hast, kann der nicht schleifen... erst müsste die Raste wegschleifen =)
Yoda sagt: "Seltsame Füße er hat."bad head schrieb:Ich bilde mir ja ein, richtig auf den Rasten zu stehen. Da schaut aber keine Raste neben dem Schuh raus. Es hat schon seinen Sinn, warum die Stiefel an den Außenkanten Slider haben. Aber erklärs mir...
bad head schrieb:Es hat schon seinen Sinn, warum die Stiefel an den Außenkanten Slider haben. Aber erklärs mir..
NoMaD schrieb:Hey normal wenn du den Stiefel richtig auf der Raste hast, kann der nicht schleifen... erst müsste die Raste wegschleifen =)Totto schrieb:Allerdings was mache ich mit den Stiefeln?? Zurückziehen geht ja da nicht!
Sprechen wir nochmal drüber wenn wir uns (hoffentlich am Sonntag) wieder an der Schleife sehen.
Ansonsten muss ich sagen hat heut wieder Spass mit dir / euch gemacht
Was hast den eigentlich an deinen Dämfern genau gemacht und was hats gekostet und wo, sah sehr gut aus wie du heut gefahren bist :!:
sonicphil schrieb:100kg federn ? geht sich das mit den höchstzulässigen gesamtgewicht noch aus ??
-christian