kleine video von meiner Lady....

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ja mir was etwas langweilig.... richtige video mach ich im sommer!!!!

Gex1000
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
is ned schlecht^^.welches prog nimmst du her?
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Adobe Premiere 2... such unter youtube einfach meinen user raus, BLACKY75... da hab ich anständigere videomontage drin :)
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
danke schön :) Ja richtig, habe zur Zeti nur Bilder zur hand da ich das Teil vor 1-2 monaten erworben habe - bin dahinter gekommen das man manche effekte viel schöner hinbekommt mit hilfe von Bildern anstatt es mitm video zu versuchen (das keine 10.000%u20AC wert ist wie im kino versteht sich :) ).. bin zwar samstag rumgekurvt und die woche zuvor auch, aber bei dem Watter film ich nichts, grässlich!

Noch dazu darf ich hinterher 1-2 stunden motorrad säubern wegen salz auf der strasse... ich warte nun auf gutem wetter! :)
 
Oben