kleine Testfahrt mit ehemaliger Honda CBR 1000

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na ja, Bild und Ton sind auf jeden Fall nicht synchron. Achte mal auf den Drehzahlmesser und die Motorgeräusche bei den Schaltvorgängen. Fiel mir besonders nach dem ersten Ampelstart auf.

Und das verzerrende Bild, soll das nur von der Verkleidungsscheibe kommen, oder liegt´s doch (zumindest teilweise) an der Cam? Scheint mir eher Vibrationsabhängig zu sein.
 

K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Also das Rasseln ist von den kleinen Knöpfen an der Cam.
Das Problem habe ich schon behoben.
Aber das der Ton nicht synchron mit dem Bild ist, ist bei mir nicht so.
Kann ja vielleicht am verkleinern des Videos liegen.
Für ne Cam die nur eine Größe von 85x35x10mm besitzt und 24 g wiegt, kann man ja nicht viel erwarten.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Nur mal son Tipp zum Überleben.
An Kreuzungen im Landstraßenbereich runter vom Gas! Sonst lebst nicht lang...

Aber das Bild ist eigentlich schon gut.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
alta da bekomme ich auch wieder bock zu fahren , aber Sooo fahre ich nicht mehr ,wenn so viel verkehr ist und in der stadt..aber auf landstrassen schon, nur wie Totto schon sagt , an kreuzungen übelst vorsichtig sein... passiert zu oft was...
 
Oben