A
Anonymous
Guest
Hi -
auf der Autobahn hatte ich einmal den Vergleich: serienmaessige R1 gegen meine serienmaessige Kilo-Gixx. Komisch, es ist genauso gewesen, wie es in den Testzeitungen steht: die Gixx ist glatt 15km/h schneller.
Auf der Landstrasse ist es absolut Wurscht, ob Du 100PS oder 160PS hast. Wenn's ins Winkelwerk geht, dann bist Du mit einer KTM Duke so rasend schnell, dass Du weder mit einer Gixx noch mit einer R1 folgen kannst - vorausgesetzt, die Fahrer sind gleich gut. Und selbst wenn die R1 oder Gixx einen minimalen Vorteil herausfahren koennten, so ist's schon erschreckend, wo eigentlich die 100 Plus-PS
gegen die Duke geblieben sind.
Der Fahrer und dessen Koennen machen schnell, nicht die PS! (und wenn er keinen ausgepraegten Selbsterhaltungstrieb hat, dann ist er sogar noch mit einer GS500E besemmelt schnell).
Ich kaufe mir keine Yamaha, weil ich mit deren Sitzpositionsphilosophie nicht klarkomme. Und wenn nicht Kilo-Gixx, dann FIREBLADE!
Jehova!!! - Amen
Na, wo bleibt der Kies?
/HAS
auf der Autobahn hatte ich einmal den Vergleich: serienmaessige R1 gegen meine serienmaessige Kilo-Gixx. Komisch, es ist genauso gewesen, wie es in den Testzeitungen steht: die Gixx ist glatt 15km/h schneller.
Auf der Landstrasse ist es absolut Wurscht, ob Du 100PS oder 160PS hast. Wenn's ins Winkelwerk geht, dann bist Du mit einer KTM Duke so rasend schnell, dass Du weder mit einer Gixx noch mit einer R1 folgen kannst - vorausgesetzt, die Fahrer sind gleich gut. Und selbst wenn die R1 oder Gixx einen minimalen Vorteil herausfahren koennten, so ist's schon erschreckend, wo eigentlich die 100 Plus-PS
gegen die Duke geblieben sind.
Der Fahrer und dessen Koennen machen schnell, nicht die PS! (und wenn er keinen ausgepraegten Selbsterhaltungstrieb hat, dann ist er sogar noch mit einer GS500E besemmelt schnell).
Ich kaufe mir keine Yamaha, weil ich mit deren Sitzpositionsphilosophie nicht klarkomme. Und wenn nicht Kilo-Gixx, dann FIREBLADE!
Jehova!!! - Amen
Na, wo bleibt der Kies?
/HAS