erny schrieb:kuck hier "drehzahl". das ist doch mal ein schöner umbau........ ein richtiger feighta !
Kennst du den Besitzer erny?
erny schrieb:kuck hier "drehzahl". das ist doch mal ein schöner umbau........ ein richtiger feighta !
Dr.Drehzahl schrieb:Ich hab das schon unzählige mal gesagt, ich möchte keinen Fighter, und das wird meine auch nie werden. Tendiere in Richtung Superbike wie früher, Dicker Motor, geiles Fahrwerk und ne kleine Verkleidung
Die sieht zwar schön aus, ist aber kein bischen Alltagstauglich. Mit solch einer Kiste kannste nur von Messe zu Messe fahren :|
Das ist nicht in meinem Sinne. Mit meiner Kilo K5 büsse ich nichts ein, was auch ein Supersportler kann. Bin überzeugt, da ich nur LS fahre, habe ich sogar Vorteile. Das Handling mit SBK Umbau ist in anderen Bereichen schon oft genug beschrieben worden, wer einmal so gefahren ist, will niemehr Serie
Dr.Drehzahl schrieb:Die Pferrer wird erst im März eingetragen. Warum sollte was von der Orginalen ausgetragen werden? Versteh ich jetzt nicht?
Dr.Drehzahl schrieb:Erny, nix für Ungut, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich hab in meiner über 30jährigen Motoradumbauten an verschiedenen Modellen sowas noch nie gehabt.
Dr.Drehzahl schrieb:Erny, nix für Ungut, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich hab in meiner über 30jährigen Motoradumbauten an verschiedenen Modellen sowas noch nie gehabt.
Dr.Drehzahl schrieb:Den SBK Lenker hat der Tüv ja schon eingetragen, dann müssten ja die Stummel auch ausgetragen werden. Die max Geschwindigkeit ist nicht geändert, müsste doch eigentlich, oder?
Was wäre wenn ich das Unterteil der Serienverkleidung ablasse, keine BE mehr? Fahrt lieber mal zu einer richtigen Prüfstelle, dann ist das alles überhaupt kein Problem.
MaxEdition schrieb:Richtig geil die 2 teile !!!!! Dagegen sieht die vom Dr. (bitte nicht sauer sein) .... aus....