Kilo K1 Dynojet

NH1

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
43
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Servus zusammen.

Hab vor einiger Zeit ne K1 gekauft und jetzt gesehen das nen Dynojet verbaut ist nur die KAbel hängen kreuz und quer. Ich hab mit so nem Ding null Erfahrung. Muss da was Leuchten bei Zündung ein und hat jemand nen Schaltplan das ich das Ding wieder zum laufen bekomme?

Weiterhin benötige ich einen chaltplan von ner K1.

Besten Dank.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Du meinst es ist ein powercommander verbaut ? Der wird nur abgesteckt und ein Kabel von der batt. ab gemacht.
 

NH1

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
43
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wie abgeklemmt. Eigentl. Wollte ich ihn wenn schon drin, wieder regulär verbauen. Mir gehts speziell um Kabel rot , braun und schwaz mit silber punkten. NEN Schaltplan wäre super.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Da das Thema PC für die K1 hier so breit getreten ist. Schau mal in der suche oder lade dir die Einbauanleitung auf der Powercommander Seite runter. Bzw. Powercommander.com
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
vielleicht solltest du mal ein paar Bilder posten von dem Teil was du verbauen möchtetst. dann gibt es sicherlich anworten auf deine Fragen.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ecki richtig lesen. Ist doch schon eingebaut. :klugscheisser
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Moment mal er hat irgendetwas von der Fa. Dynojet eingebaut. Um welches Produkt es sich handelt, weiß keiner. könnte auch ein G-Pack oder Quickshifter-Kram sein. Wenn ich ne vernünftige Antwort hier will, sollte ich halt auch die passenden Infos bereitstellen.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Nur eingebaut, aber nicht angeschlossen - und da hapert es :computer
 

NH1

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
43
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Es handelt sich um einen dynojet power commander 3R. Wie gesagt das Ding war schon drin und oben genannte Kabel hängen sinnlos umher. Es sieht auch so aus als wäre ein rotes mit nem braunen kabel über stromdieb verbunden gewesen. Die ganze Bude is etwas versaut wurden. Deswegen suche ich ja auch Schaltpläne für Power Commander und Fahrzeug. Aktuell gibts keinen Zündfunken. Mein Gedanke ist das der PC was damit zun tun hat?!
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ich weiß ja nicht, was für ein Ding du in deine K1 gebaut hast, aber bei meinem Power Commander musste "nur" das Massekabel an die Batterie anschließen. Alles ander war Steckerfertig. Vielleicht solltest du doch mal in Betracht ziehen die Teile die du verbaut hast zu fotografieren und die Bilder hier einzustelllen.
 

NH1

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
43
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich hab das Ding nicht eingebaut, es war bei Kauf schon drin. Es handelt sich wie bereits geschrieben um PC 3R. Ich kann gerade kein Foto machen da die Kiste gerade nich in der Nähe ist. Aber was soll das Foto bewirken? Was ich bräuchte wäre ein Schaltplan. Und eine Antwort auf die Frage ob wenn Zündung ein, das Ding leuchtet. dann weiß ich schonmal das auf jeden Fall dort ein Fehler vorliegt.
 

ur63

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, soweit ich mich erinnere, wird der PC3R wird mit 2 Steckern (ja, sind 4, weil geschleift) in den Orignal-Kabelsatz eingeschleift.

Spätestens wenn Motor läuft müssen LED's im PC3R leuchten.
Schau doch mal auf der Dynojet Seite nach Manual.

Falls Probleme, dann PN.
 
Oben