Kilo gixxer springt nicht an

rsboy

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Hallo Leute.. Ich hab ein Problemchen mit my Kilo gixxer k6 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also folgendes.. Ich mache Zündung an und man hört die benzinpumpe für ca 1 sec laufen, danach geht sie aus. Das ist Normalfall.
Heute bei mir, Zündung an, benzinpumpe läuft aber geht nicht aus und das Relais klickt immerwieder. Kann Orgeln bis der Arzt kommt aber Sie springt also nicht an. Muss dazu sagen das ich sie über Winter auseinander hatte wegen Zündkerzen neu machen usw.. Aber eigentlich alles wieder so zusammen gebaut wie es war.
Hab auch fehlerspeicher ausgelesen, also weißen Stecker überbrückt und Zündung an aber es steht nur c00 Hoffe ihr könnt mir helfen
 
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BT012SS†

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Batteriepole fest? Batterie voll? Nimm mal Starthilfe vom PKW.
 

rsboy

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Moin.
Pole sind fest und hab auch mit Auto überbrückt. Kein Erfolg. Was ich nicht verstehe, das die benzinpumpe dauernd angeht bei Zündung und das Relais klickt immer. Er schmeißt mir jetzt Fehler - c12 also Nockenwellensensor. Aber da war ich nicht dran
 

BT012SS†

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rsboy

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Moin.. Hab ich gestern noch gemacht aber gleiches Ergebnis. War auch bei suzuki. Der Mechaniker meinte benzinpumpe Relais hat Kurzschluss. Haben die schon öfters gehabt.hat mir eins zum ausprobieren gegeben. Gemacht getan und getauscht, aber die gleichen Symptome wie vorher. Verdammt!!
 

rsboy

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Ich kann die Batterie nicht ganz ausschließen aber ich hab sie ja mit Auto überbrückt und da ist sie auch nicht angesprungen.
 

BT012SS†

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Der Mechaniker meinte benzinpumpe Relais hat Kurzschluss. Haben die schon öfters gehabt.
Das dies Quatsch ist siehst du ja selbst, seit es Einspritzer bei Suzi gibt hab ich noch nie eins erneuert. :)

Ich hab auch schon überbrückt und es ging nicht. Probier mal ne Batterie von einem Kumpel.
 

zerschmetterling2013

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Benzinleitung wieder richtig angeschlossen?
Irgendwo ein Sensor/Stecker vergessen?
Manchmal ist es ganz simpel ;-)
 

rsboy

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Also ich hab eine andere Batterie ausprobiert aber Der Erfolg war leider nicht da, damit ist die Batterie raus. Hab heute wieder alles auseinander gebaut und nochmal nachgeschaut aber mir ist kein Fehler aufgefallen und die Benzinleitung ist ja nur ein Schlauch den man wieder anschließt bis es klackt .
Aber wie du schon recht hast, wahrscheinlich nur ganz was simples.
Kann man eigentlich die gespeicherten Fehler selber löschen oder nur bei suzuki? Vielleicht sind zu viele Fehler gespeichert das sie damit nicht anspringt?
Was mich immernoch stutzig macht, das die benzinpumpe immer wieder anläuft bei Zündung. Verdammt verdammt verdammt... Naja zum Glück scheiss wetter
 

BT012SS†

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Blöd das.
Wenn du den Fehler ausliest, dann werden der Reihe nach alle Fehler angezeigt. Gibt es nur C12 dann hast du auch nur einen.
Die Fehler werden nicht mehr angezeigt wenn das Problem beseitigt ist.
Für die meisten Fehler gibt es ein Notlaufprogramm, für C12 aber braucht man keins, weil ....
......du erwähntest oben C12 wäre der Nockenwellensensor, ist er aber nicht.
Der Kurbelwellensensor wird mit C12 abgespeichert. Jetzt guckst du also nochmal rechts unter dem Luftfilterkasten nach einem zweier Kombistecker mit schwarz und grünem Kabel (Sensor) welcher in einen Grün/Weiß und Grün/Blauen Gegenstecker (Kabelbaum) montiert wird.
Ist das optisch in Ordnung dann mußt du den KW-Sensor durchmessen (100 - 220 Ohm) auch gegen Masse, nicht das eins der Kabel am Motorgehäuse eingequetscht ist.
Passt das auch dann geht die Suche im Kabelbaum weiter :(
 

rsboy

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Die Stecker sehen ok aus... Muß dazu sagen das die Kabel mit meinem rapid Bike commander verbunden sin, der verbaut bei mir ist. Wie gesagt letztes Jahr ist sie gelaufen ohne Mücken und wie ein Schwein. Keine Probleme gehabt. Und gefummelt hab wirklich nur an 3 kabeln die wieder korrekt eingesteckt sind. Viel. Ist die pumpe kaputt? Hab ja auch kein Bike zum tauschen.. Die anderen fahren hier nur yamaha oder kawa
 

BT012SS†

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Dann klemm das Rapid Dings doch mal ab.
 

Universal Racer

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also ich hatte mal nach einem Motorwechsel meinen Powercommander falsch angeschlossen, daher würde ich auch mal das Dingens komplett weglassen und dann testen.
 

Black Angel

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War da nicht was das man 2 vertauschen kann?
 

rsboy

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Sooo. Sie läuft!!:hurraaa Es lag tatsächlich an dem rapid commander. Er hat den kubelwellensensor nicht frei gegeben oder hat kurzen drin. Jedenfalls die original Stecker zusammen gemacht und sehe da, pumpe läuft wie es sich gehört. Das Ding komplett raus, Start Knopf gedrückt und sofort war sie da.
Fahre jetzt erstmal Serie, muss beobachten ob das so ein Unterschied ist Serie oder mit mapping . Hab ja akra und bmc verbaut.
Jedenfalls danke für eure hilfe
 

BT012SS†

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Ja, und das nächste mal kommt bitte direkt der Hinweis auf so ein Zeugs und die richtige Beschreibung der Fehlercodes, dann brauch ich morgens um 5 nicht im Schaltplan zu wälzen :smileinbox:
 
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