Sodele,
am 24.5. zugelassen und am 30.5. ging das Einfahren los. Am 03.06. war dieser Auftrag erfüllt
Selbstverständlich ging es dahin, wo es mehr Kurven hat (also Straßentechnisch und auch sonst so :upps
Eure Hinweise habe ich natürlich ernst genommen und
mehr und mehr die Gänge 1 bis 4 so bis *lälü* ziemlich ausgedreht (natürlich nur kurzzeitig und mit immer mehr "volle Kanne").
Die Kommentare der Kollegen, von wegen "Das ist aber ein zügiges Einfahren", kommentierte ich mit "das ist ja auch eine BBR*, die braucht das"
Interessant war auf der Heimfahrt (auch) über die Bahn, dass der gemeine Autofahrer die BBR irgendwie ernster nimmt, als meine bisherigen Moppeds. Die machten jetzt meist einfach mal Platz
Die TC auf der Mädchenstellung, also 3 ist wohl mehr ein Schräglagenanzeiger und nervt nur.
Auf 2 ist es so lala; auf 1 geht es, da sehe ich dann das geblinker (wenn denn) eh nicht mehr
Jetzt hoffe ich mal, dass keine Post aus Italien kommt, denn am Freitag brauche ich ja ein paar Euro für den 1. Kundendienst
Resümee nach 1000 Km plus X:
Sehr, sehr feines Mopped!!!
Selten habe ich in meinem Leben -für mich- eine so gute Entscheidung getroffen :lecker:
Noch nie (!) hatte ich ein Mopped, welches sich so gutmütig im 1. Gang verhalten hat!
So lernte ich, dass man auch eine Kilogixxe bergauf überholen kann, wenn der meint der 2. reicht schon
Endlich ist auch der Albtraum GS wieder erledigt, also die Jungs, welche die Kurve zuparken und dann abdampfen. Ich sage nur: Ausgedampft
Jetzt ist meine BBR erwachsen geworden, da steigen dann die Anforderungen
Demnächst wird somit wohl das Federbeinchen weichen müssen und wohl im Herbst diese lustige Gummibremsleitung...
PS: Danke an alle meine "Einfahr"sparringspartner, auch wenn sie das hier höchstwahrscheinlich nicht lesen
*BBR = Boden-Boden-Rakete