Kevin Schwantz

InXtremo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Aachen
Geil!Racing der 1.Klasse
 

heavyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW,Raum Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Hab ihn damals auf dem Ring live gesehn.Am Regnen wie sau und der ist wie ein Irrer duchs Castrol S und hat jedesmal beim rausfahre Quer gestanden und sich dabei noch in aller ruhe umgesehn,wo die Gegner sind.Das war schon eine geile Ära mit vielen spannenden Rennen und mit 4 Topfahrer die um den Titel gekämpft haben
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
heavyduck schrieb:
jedesmal beim rausfahre Quer gestanden und sich dabei noch in aller ruhe umgesehn,wo die Gegner sind.

...ach, das hat er doch nur gemacht, damit er den kopf nicht so weit drehen musste um nach hinten zu schauen :idea: :p
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kribbel-Krabbel-Gänsehaut :hehehehehe:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xCklVVSk3nM[/youtube]
 

waschtel82

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Was heißt hier nur die alten Säcke?!

Für mich als "junger Hüpfer" ist und bleibt Kevin einer der größten Racer überhaupt.

Er ist der Grund warum ich mir ne RGV gekauft habe und er ist Grund warum ich heute überhaupt Suzuki fahre.

Ich durfte ihn zum Glück schon live erleben :thumbup:
 
M

Mammut

Guest
waschtel82 schrieb:
Er ist der Grund warum ich mir ne RGV gekauft habe und er ist Grund warum ich heute überhaupt Suzuki fahre.
so einen kenne ich auch :thumbup:
@
rasta.gif
zwischen den beiden gab es an der spitze mehr überholmanöver als heutzutage im gesamten rennen :p

gruß
Mammut
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:wav:
 

Anhänge

  • street9-500x375.jpg
    street9-500x375.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 67
Oben