Kevin Schwantz

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab die Tage in einem anderen Forum den Namen "Schwantz" gelesen. Dachte mir da war doch was. Habe gesucht und gefunden.
Die alten Säcke unter uns können sich wohl noch erinnern.
Der Typ ist für mich die Krönung.

Kevin
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
"Wenn mich Rainey in der Sachs wieder überholt hätte, ware ich ihm eben in der Opelkurve unter der Verkleidung durchgefahren..."

Orig Zitat von Kevin zu den letzten Kurven dieses Hardcore Race...

Revin Kevin

Kenne keinen der mit soviel Herzblut gefahren ist, in der Saison 89 war er entweder 1., 2. , hatte Technischen Defekt(oft) oder stürzte in Führung liegend...und das mit der Brustschwachen RGV.

Wenn man sah wie Lawson Kevin in Brasillien auf den Geraden locker überholt hat und Kevin dann jedesmal beim Bremsen an ihm vorbeidonnerte, das war schon Megageil :)
ODER seinen ersten WM Sieg 88, wer hat sich schon so gefreut nach einen Sieg? Wer hat seine Kiste immer so extrem über dem Limt bewegt wie er? Wie weh tat ihm sein Rücktritt wegen seiner verletzten Hand, die Szene sagt alles zur Person/Racer Kevin Schwantz...

#34
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
bei kevin galt immer: hop oder top! nichts anderes.....
nur halb so gut fahren können wie er würde mir schon reichen!

würde gern in amerika seine driving school besuchen - ist aber dieses jahr leider nicht im budget mit drinn...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ich hab das ganze rennen jetzt seit 3 tagen auf dvd und habs glaub schon 5mal angesehen :shock: irgendwie spannender als moto gp die letzten jahre...und die schöneren bikes :D :D :D
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Da bin ich ja auch schon ein alter Sack ! :cry:
Obwohl ich zu Schwantz's zeiten erst zwischen 11 und 16 jahr alt war, hab ich schon immer bei den Rennen mit gefiebert. Kaum Einer fuhr so schräg wie Ehr. Ein Wahnsinnstyp ! Irgendwie haben sich die Bikes damals viel mehr bewegt und gewackelt. Ich fand dass spannender, die Fahrer wahrscheinlich nicht :p

http://www.youtube.com/watch?v=kkIZT-nZ ... re=related
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
So ging es mir auch mit 10 Jahren...Im Schrank das Kevin schwantz Modellmotorrad und bei jedem Rennen am Fernseher.Ich bin nicht umsonst seit eh und je Suzuki Fan :D
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Auch für mich "fast alten Sack :) ) ist Kevin einer der besten Fahrer aller Zeiten!!!
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
bei mir auch die "34" obwohl das bei meinem eher als bescheiden zu bezeichnenden fahrkönnen ja fast schon blasphemie ist :eeeeek:
 

Anhänge

  • IMG_34.jpg
    IMG_34.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 740

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
einfach geil...

ich bin dafür dass der ganze motogp-hightec-viertakt-elektronik-datarecording-traktionskontrolle-blablabla ins museum kommt und die 500er wieder aktiviert werden :signyeah: :signyeah: :signyeah: :headbang:
 

Pepsi34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Schaffhausen
@gorgoroth1: bin ganz deiner meinung
 

Anhänge

  • 341.jpg
    341.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 623
  • 342.jpg
    342.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 621
  • 343.jpg
    343.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 623

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,kevin,rainey,mick,capirex,mad max jaja das waren meine jugend helden lang,lang ist es her :(
gruß ausem verschneiten Siegerland
 

K5Andy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Allgäu
tollkühne männer auf ihren fliegenden kisten --> und kevin war der chef :!:
der typ ist und bleibt ne legende =D>
 
M

Mammut

Guest
@BT012SS, der neue Titel bot sich nun an :p
oh ja, dass man(n) mittlerweile zu den "alten Säcken" gehört, merken wir daran, dass wir immer häufiger von den alten Zeiten reden :|
Aber auch MotoGP hat ab und an was 8)
.....Kevin kommt auch vor :oops:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mammut schrieb:
@BT012SS, der neue Titel bot sich nun an :p

Dachte ich mir auch :D

Irgendwo in meinen Schränken schlummert noch das 93er T-Shirt von ihm 8)
 

Kurvenfan

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
8
Ort
56355 Nastätten
Bike
GSX-R 1000 K6; GSX-S 1000
Farbe
weiß/blau, grau mit Dekosatz
hey,
wer war denn 2003 ? auf Einladung von Suzuki auf dem Nürburgring.
Hier hab ich Kevin mal die Hand geben dürfen und ne Unterschrift gekriegt.
Neben mir im eigenen Zelt lagen 2 Jungs mit 250er zur Unterschrift aufm Bike. Weiß nicht mehr, wer mit Kevin auf der Nordschlife ein Fahrtraining absolvieren durfte, aber die Jngs grinsten mächtig.
Bin ich jetzt auch ein "alter" Sack??
 
Oben