GSX-S750 Kettenöler Mofessor

semu81

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Neben dem Diagnosestecker habe ich hier 2x weitere Stecker. weiß jemand ob beides Zubehörstecker sind??


1000076132.jpg
Nachtrag: auf dem schwarzen Stecker liegen 12 V an. Auf dem weißen ca. 5 V. Unter dem Tank habe ich keinen weiteren Zubehörstecker. BJ 2023. Evtl. wurde bei dem Baujahr etwas geändert
 
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semu81

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Bin mit der Optimierung sehr zufrieden.

Tank ist links unter der Verkleidung.
Einsteller Schlossträger rechts.
Regenkabel und USB Rechts Tank entlang.
Anschlüsse direkt an Batterie.
ACC Mofessor an Zubehörstecker schwarz.
Alle Kabel rechts unter Verkleidung.

Direkt an den Zubehörstecker bin ich doch nicht gegangen, weil es mir etwas zu Riskant war. Der schwarze Stecker hat 12 V, der andere um die 5v. Evtl. Hole ich mir noch diese Thunder Box. Hoffe der USB Port zieht nicht laufend Strom. Muss es noch prüfen. Der genaue Befestigungsort am Lenker steht noch nicht fest.
1000076137.jpg
1000076138.jpg
 

kraustef

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Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Regenmodus meines Mofessors. Jedes Mal, wenn ich die Taste kurz drücke, leuchtet die LED auf und der Regenmodus wird aktiviert. Allerdings erlischt die LED nach ein paar Minuten von alleine und der Regenmodus schaltet sich aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

befieg

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hast du vielleicht einen Wackelkontakt in der Stromversorgung?
 

kraustef

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Nein. Sobald ich die Taste drücke leuchtet sie ja wieder auf. Alle Kontakte sind auch richtig fest
 

semu81

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Das mit dem kurzzeitigen Wackelkontakt war auch mein Gedanke. Dann müsste das Lämpchen bei wieder einschalten allerdings wie gewohnt kurz aufleuchten.

Hatte vorgestern auch meine erste Regenfahrt. Hab den Regenmodus zwischendurch ein und ausgeschaltet aber leider nicht darauf geachtet ob es auch nach bestimmter Zeit von allein ausgeht. Berotec sollte es wissen .
 

V6 Rußexpress

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Der Regenmodus geht erst wieder bei deaktivieren aus oder wenn die Zündung aus ist😉
 

kraustef

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Das mit dem kurzzeitigen Wackelkontakt war auch mein Gedanke. Dann müsste das Lämpchen bei wieder einschalten allerdings wie gewohnt kurz aufleuchten.

Hatte vorgestern auch meine erste Regenfahrt. Hab den Regenmodus zwischendurch ein und ausgeschaltet aber leider nicht darauf geachtet ob es auch nach bestimmter Zeit von allein ausgeht. Berotec sollte es wissen .
Merkwürdig... Ja keine Ahnung. Der Schalter wurde nie geknickt oder sonst was. Die klemme an der Batterie ist richtig fest. Das zündungsplus ist von der Kennzeichenbeleuchtung abgegriffen und mit einem Gelverbinder gemacht. Das kann es also auch nicht sein. Jemand ne Idee wie ich das prüfen kann?
 

semu81

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Ich würde zunächst beobachten wann die Lampe ausgeht und ob sie wieder einmal aufblinkt wie beim Neustart. Vielleicht lässt sich ein Zusammenhang (z.B. Schaltspitze bei einem bestimmten anderen Vorgang) erkennen.

Danach bleibt nur Verkabelung prüfen und messen. Sind ja nur drei, plus minus und Zündung. Das Kabel des Regenschalters ist eigentlich gut geschützt aber wer weiß. (Nicht dass es doch nicht das Kennzeichen+ war, oder eine gelöste Ringöse an der Batterie)

Probeweise kannst du ja das Steuerkabel mit an Dauerplus anschließen um zu testen.

Wenn hier kein Fehler vorliegt, Berotec anschreiben.

Ich habe den Anschluss vollständig an die 2 Pole des schwarzen Zubehörstecker gelegt per passendem Stecker.
 
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