Kennzeichenhalter

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Klar, aber bei ner Kontrolle wird das das erste sein, wofür du bei der Rennleitung blechen dürftest. so Ein kleines Teil, da kann ich mir den Ärger sparen denke ich mir. :daumen:
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
Ja kann gut sein bis jetzt bin ich immer um die Kontrollen rumgekommen :0307-yeah:
Rot geht halt auf Kosten der Optik zumindest mit einem dunklen Licht finde ich. :facepalm:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kein Reflektor geht auch auf Kosten deiner Optik. :0307-err:
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
Tagsüberschönwetterfahrer :upps:
habe eher Angst, dass ich mal von jemand der aus nem Feldweg etc. kommt umgegrätscht werde :facepalm:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
einfach den Reflektor so verbogen lassen „ist mir vorhin gerade erst passiert„ ist auch eine Möglichkeit :0207-crazy:
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
@Licker Ich habe meinen Reflektor an der Kennzeichenbeleuchtung dran.
Gefällt mir persönlich besser als unterm Kennzeichen.

Nur will ich mir ggf ein getöntes Rücklicht zulegen und dann sieht das bescheiden aus denke ich. Gibts die Reflektoren auch in schwarz?
Notfalls halt weiß.

So hatte ich mir das künftig auch gedacht mit den Reflektor. Oben irgendwo hin.

Ich habe das Schwarze Rücklicht drin. Trotzdem ist es besser den Reflektor oben hinzumachen. Schwarze Reflektoren gibt es vermutlich keine und wenn dann sind die warscheinlich Ilegal.
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
meine Meinung: dein KZ steht zu steil.

dein Reflektor ist ja nur 1 cm breit gewesen, wenn du den oben hinsetzt gewinnt du ja nicht viel Platz.

Wenn die nächste schwere Welle (mit Gepäck oder Sozia) kommt, ist das KZ im besten Fall nur ab .....

Mein Kennzeichen hat 35 Grad.......30 Grad sind erlaubt. Wenn ich auf 30 Grad gehe ist es fast senkrecht und dann werde ich beim nächsten grossen Trip mit Rucksack das komplette Kennzeiche zerschmettern.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.715
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Das mit den 30 Grad weiß ich schon, aber ob du jetzt 35 Grad hast oder 38 Grad macht den Kohl nicht fett, aber rettet vlt. dein KZ, bei der nächsten Welle
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
ja ich werde das nochmal anpassen. Mal schauen wie ich das langfristig löse...
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
So hatte ich mir das künftig auch gedacht mit den Reflektor. Oben irgendwo hin.

Ich habe das Schwarze Rücklicht drin. Trotzdem ist es besser den Reflektor oben hinzumachen. Schwarze Reflektoren gibt es vermutlich keine und wenn dann sind die warscheinlich Ilegal.

Würde davon dann bitte gerne ein Foto sehen wie es mit dem schwarzen Rücklicht aussieht :)
 

mel57

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
13
Alter
66
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß/Schwarz/Rot
Zwar hatte ich schon den Halter von Romatech / Stahl schwarz lackiert, aber nachdem ich für die MT-07 meiner Tochter einen Halter von Bruudt Alu /pulverbeschichtet montiert habe und die Qualität und Konstruktion mich überzeugt haben, habe ich mir den Bruudt Halter auch für die Suzuki geordert. Der ist deutlich leichter, die Kennzeichenbeleuchtung vernünftig und er ist unten geschlossen, so das das Rücklicht etwas geschützt ist.
Der Link dazu soll keine Werbung sein, ich hab davon nix:

 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also ich hab den hier (@Licker fährt den glaub ich auch) GSXS 1000

Den kann ich bedenkenlos weiter empfehlen und würde ihn mir immer wieder holen.

Der Bruudt sagt mir echt nicht zu. Das Heck unserer Maschine ist so schön kurz und knackig, da passt das Teil einfach nicht so richtig, finde ich.
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ja genau. Den habe ich auch dran und will den auch nicht hergeben. Sehr Kurzer halter. Nur an die Sache mit den Reflektor muss ich noch ran.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mit dem Espressopulver hattest du recht :0307-err: :0207-crazy::laie-67d:
 
Oben