Kennzeichenhalter als Radabdeckung

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Ich bin gestern beim Stöbern auf diesen Kennzeichenhalter gestoßen und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und je öfter ich darüber nachdenke umso geiler finde ich die Idee :)





Die Heckansicht ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig :thinking: , aber ich finde der Kennzeichenhalter eignet sich ideal für die neuen 18er Kennzeichen. Was haltet ihr davon???

Gruß Alex
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sehr gewöhnungsbedürftig..
In Österreich fahren viele Roller auch so rum glaub ich.
Denke, dass es da keine Probleme gibt mit der Rennleitung :thinking:
zumindest wüsste ich nicht, was dagegen spricht, ok es ist vielleicht etwas weit unten,
aber das ist bei nem Auto auch nicht anders :)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
sind das nicht die Dinger die die Harley teilweise verbaut haben???

Bei uns fahren zumindest viele mit den Kennzeichenhaltern durch die Gegend.... :thinking:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich finde den Kennzeichenhalter auch recht interessant.

Von der Höhe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Probleme macht.
Es gibt doch auch viele Chopper/Cruiser, die ihre Kennzeichen auch recht tief sitzen haben. :dontknow:
Und beleuchtet wird das Kennzeichen bei dem Halter auch...
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Hier mal die bestimmungen zur Anbrigungdes Kennzeichens:

"..Das Kennzeichen darf bis zu 30 Grad von der Senkrechten geneigt montiert werden, muss also zwischen 60 und 90 Grad zum Boden stehen. Die Unterkante muss mindestens 30 cm und die Oberkante höchstens 120 cm über dem Boden liegen.."

Quelle: http://motorrad.wikia.com/wiki/Kennzeichen#Anbringung
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Nein ist es nicht....

Wegen angeblicher Erkennbarkeit... :dontknow: Kollege hatte sein´s absichtlich echt nur leicht mittig angebogen,wegen Optik.Hat den Grünuniformierten Bewegungsmelder nicht gefallen :arrow: *zack 20,- € + vor Ort Richten.... :thumbdown:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
A.N.T.R.A.X. schrieb:
Nein ist es nicht....

Wegen angeblicher Erkennbarkeit... :dontknow: Kollege hatte sein´s absichtlich echt nur leicht mittig angebogen,wegen Optik.Hat den Grünuniformierten Bewegungsmelder nicht gefallen :arrow: *zack 20,- € + vor Ort Richten.... :thumbdown:

da hatte ich ja noch Glück damals... Ich bin in NBG auch rausgezogen worden und musste es gerade biegen,
aber gezahlt hab ich nix :)
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Hm... an den KZH könnt ich mich ja gewöhnen.. aber dem Heck oben fehlt irgenwie was.. das sieht so nicht mehr schön aus, da müsste man dann noch grundlegend was verändern...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
der kh ist jetzt zwar nicht so mein ding, aber woher zum teufel bekommt man diesen coolen bugspoiler???
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
jetzt wo du's sagst.. der hat echt was...

Aber die Lampenmaske sieht aus wie ausm Fetischladen..
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Also den KZH find ich ja echt :hechel: im alten Forum war die Firma Design Bike wohl schon mal im Gespräch!? Hab die Seite mal übersetzen lassen und bei dem KZH steht das die Kennzeichenbeleuchtung ne E Nummer hat, nur wie siehts mit dem Rest aus??? Hat Jemand schon mal Erfahrungen sammeln dürfen mit der Firma?

Grüße!!! :hello:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hm, ich weiß das ich einen Arschfetisch habe :yippie: so lange der Arsch an meiner Frau hängt ;) Aber einen Reifenfetisch :dontknow: na wenn METZELER drauf steht :rofl:
 
Oben