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Beitrag
<blockquote data-quote="Himbernie" data-source="post: 690187" data-attributes="member: 307"><p>Der Motor ist das eine. Ich habe die GSX-S 1000 12000km gefahren. Was mir an der nicht gefallen hat, war das Fahrwerk. Ich hatte hinten ein Wilbers 641 drin, danach war es schon um Welten besser. Mit der Gabel war ich bei Franz Racing in Wegberg. Der Franz hat mir gezeigt, warum die Gabel nicht wirklich dämpft. Bei modernen Gabel wird der Querschnitt für den Ölfluss durch Shimms geregelt. Die hat sich Suzuki bei der S gespart. Über eine relativ kleine Ölbohrung wird ein straffer Eindruck erweckt. Im Ergebnis ist die Gabel der S eher ne Blendergabel und hoppelt egal was man einstellt . Bei der R hat man einfach die besseren Komponenten. . Wenn man auf ABS verzichten will, 16er Ritzel rein und man hat ne Boden Boden Rakete da stehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Himbernie, post: 690187, member: 307"] Der Motor ist das eine. Ich habe die GSX-S 1000 12000km gefahren. Was mir an der nicht gefallen hat, war das Fahrwerk. Ich hatte hinten ein Wilbers 641 drin, danach war es schon um Welten besser. Mit der Gabel war ich bei Franz Racing in Wegberg. Der Franz hat mir gezeigt, warum die Gabel nicht wirklich dämpft. Bei modernen Gabel wird der Querschnitt für den Ölfluss durch Shimms geregelt. Die hat sich Suzuki bei der S gespart. Über eine relativ kleine Ölbohrung wird ein straffer Eindruck erweckt. Im Ergebnis ist die Gabel der S eher ne Blendergabel und hoppelt egal was man einstellt . Bei der R hat man einfach die besseren Komponenten. . Wenn man auf ABS verzichten will, 16er Ritzel rein und man hat ne Boden Boden Rakete da stehen. [/QUOTE]
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