Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Kaufberatung GSXR 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MichaelH" data-source="post: 690167" data-attributes="member: 14131"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte mir 2012 eine K5 gekauft und diese knapp 60Tkm gefahren, bis ich sie Ende 2018 in Sardinien in der Walachei entsorgte. Die K5 lief mit Stahlflex, L1 Bremszangen und ECU-Flash by Dr. Feinbein. </p><p>Ein wundervolles Mopped mit ganz viel Druck in der Mitte. 2019 holte ich mir eine L8R und bin begeistert.</p><p></p><p>Ich kann mich den Empfehlungen zur K5/K6 anschließen, mit großem Aber:</p><p>die K5/K6 ist sehr begehrt und wird gern auf der Rennstrecke her genommen. Selbst unterdurchschnittlich erhaltene Exemplare werden zu überhöhten Preisen angeboten. Die Marktsituation wird sukzessive schlechter und die guten Maschinen sind extrem rar. Viele Maschinen sind verbastelt oder teure Reparaturen stehen an (wie damals bei mir vor dem Unfall, die Gabelrohre mussten gewechselt werden, die Gabel war undicht durch Riefen in der Beschichtung). </p><p>Ich bin der Meinung, dass aktuelle Angebote den Wert der Maschine nicht realistisch widerspiegeln. Wer an eine gut erhaltene GSX-R neueren Baujahres kommt, soll zuschlagen. Wenn die ECU geflasht wird, ist das größte Hindernis beseitigt. Alternativ eine GSX-S1000 (wahlweise mit Verkleidung). Diese hat den Motor der K5, nach ECU-Flash ist das Konstantfahrruckeln eliminiert. Für mich war das neue ABS ein gewichtiges Argument, um zur L8R zu greifen.</p><p></p><p>Gruß, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MichaelH, post: 690167, member: 14131"] Hallo, ich hatte mir 2012 eine K5 gekauft und diese knapp 60Tkm gefahren, bis ich sie Ende 2018 in Sardinien in der Walachei entsorgte. Die K5 lief mit Stahlflex, L1 Bremszangen und ECU-Flash by Dr. Feinbein. Ein wundervolles Mopped mit ganz viel Druck in der Mitte. 2019 holte ich mir eine L8R und bin begeistert. Ich kann mich den Empfehlungen zur K5/K6 anschließen, mit großem Aber: die K5/K6 ist sehr begehrt und wird gern auf der Rennstrecke her genommen. Selbst unterdurchschnittlich erhaltene Exemplare werden zu überhöhten Preisen angeboten. Die Marktsituation wird sukzessive schlechter und die guten Maschinen sind extrem rar. Viele Maschinen sind verbastelt oder teure Reparaturen stehen an (wie damals bei mir vor dem Unfall, die Gabelrohre mussten gewechselt werden, die Gabel war undicht durch Riefen in der Beschichtung). Ich bin der Meinung, dass aktuelle Angebote den Wert der Maschine nicht realistisch widerspiegeln. Wer an eine gut erhaltene GSX-R neueren Baujahres kommt, soll zuschlagen. Wenn die ECU geflasht wird, ist das größte Hindernis beseitigt. Alternativ eine GSX-S1000 (wahlweise mit Verkleidung). Diese hat den Motor der K5, nach ECU-Flash ist das Konstantfahrruckeln eliminiert. Für mich war das neue ABS ein gewichtiges Argument, um zur L8R zu greifen. Gruß, Michael [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Kaufberatung GSXR 1000
Oben