Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Kaufberatung GSXR 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Himbernie" data-source="post: 690115" data-attributes="member: 307"><p>Die K5 K6 hatte von 4000 U/min bis 9500 U/min mehr Drehmoment , als alle Kilos danach (jedenfalls bis 2017). Dazu hat sie keine Kat wie alle danach (Euro 3 ab 2007 Brotkasten / Kat weniger Gewicht!). Von 2006 auf 2007 wurden die PS im Schein wichtiger als die Fahrbarkeit, weil die Konkurrenz nachgelegt hatte. Kannst du alles nachlesen. <a href="https://www.motorradonline.de/ratgeber/die-gixxer-von-2005-bis-2010-beratung-gebrauchte-suzuki-gsx-r-1000/" target="_blank">Gebrauchte Suzuki GSX-R 1000: die Gixxer von 2005 bis 2010 | MOTORRADonline.de</a> </p><p>Da gibt es auch ein schönes Leistungsdiagramm wo man sehen kann wo der Frosch die Locken hat. </p><p>Ab K1 hatten sicher auch mehr als genug Druck für die Landstraße. Sollen aber unhandlicher sein (Achtung gefährliches Halbwissen!) .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Himbernie, post: 690115, member: 307"] Die K5 K6 hatte von 4000 U/min bis 9500 U/min mehr Drehmoment , als alle Kilos danach (jedenfalls bis 2017). Dazu hat sie keine Kat wie alle danach (Euro 3 ab 2007 Brotkasten / Kat weniger Gewicht!). Von 2006 auf 2007 wurden die PS im Schein wichtiger als die Fahrbarkeit, weil die Konkurrenz nachgelegt hatte. Kannst du alles nachlesen. [URL='https://www.motorradonline.de/ratgeber/die-gixxer-von-2005-bis-2010-beratung-gebrauchte-suzuki-gsx-r-1000/']Gebrauchte Suzuki GSX-R 1000: die Gixxer von 2005 bis 2010 | MOTORRADonline.de[/URL] Da gibt es auch ein schönes Leistungsdiagramm wo man sehen kann wo der Frosch die Locken hat. Ab K1 hatten sicher auch mehr als genug Druck für die Landstraße. Sollen aber unhandlicher sein (Achtung gefährliches Halbwissen!) . [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Kaufberatung GSXR 1000
Oben