G
Gelöschtes Mitglied 656
Guest
Ich bin auch der Meinung, dass die GSX nichts für dich ist.
Du siehst nur Probleme damit.
Dein Fazit hast du ja schon gezogen.
Warum einen Bezug zw. KFR und Drehmoment herstellen, obwohl das in keinerlei Zusammenhang steht?
Bist du ein 19er Modell mit den langen Gasweg gefahren? Hat dein Traktor einen Kurzgasgriff? Du musst da mal mit der rechten Hand drehen. Dann passiert auch was. Cruisemode,
das ist eine GSX-R mit Rohrlenker.
Warum über deine Unkenntnis zur Funktionsweise eines Motorrads sprechen, weil du den TPS (throttle positions sensor, der die Stellung der gesteuerten Drosselklappe an die CPU ausgibt) mit dem Luftmassenmesser der Airbox gleich setzt?
Warum reden wir über Bremsleitungen, die nichts mit bejahrter Technik aus der GS500 gemeinsam haben, außer dass sie schwarz sind? Du weiß doch offensichtlich ganz genau, dass die Gummileitungen nur bis zum Lenkkopf gehen und dann starre Rohre im Motorrad liegen... Die dehnen sich nicht so dolle aus, wenn du die Handpumpe bedienst.
Das Motorrad ist einfach nichts für dich.
Es ist alles dazu gesagt.
Du hast alles dazu gesagt.
Deine Rhetorik ist beleidigend.
Dein gefährliches Halbwissen beleidigt unsere Intelligenz.
Du trollst hier über das Motorrad, obwohl ich mittlerweile vermute, dass du die GSX-S nicht einen einzigen Meter gefahren bist.
Du ignorierst hartnäckig, wenn dich Administratoren dich zurecht weisen.
Du hältst das Forum mit deiner Trump-Ich-behaupte-das-jetzt-mal-Art und gefühlten Faktenlage in Atem.
Du bist unbelehrbar.
Aber du wirst nicht müde, immer wieder Antworten auf Fragen zu fordern, die keinen Sinn ergeben oder schon beantwortet sind.
Und trotzdem haben wir versucht, sachlich und hilfreich zu debattieren.
Nein, die GSX zeigt nicht nur den 4ten Gang an, wenn das G-Pack verbaut ist.
Ja, G-Pack klingt wie Gepäck oder Gebäck.
Ja, das ist sehr lustig...
wenn man 12 ist.
Ich mache jetzt auch was lustiges und melde mich mal im KTM Forum an. Dann gehe denen mal ne Woche auf die Eier:
Gasannahme,
Bremsenproblem,
ab vibrierte Auspuffe,
Kosten Durchsicht,
Ridingmodes sind Schrott und müssen ständig angepasst werden,
Fahrwerk blöd,...
mir fällt dazu unfassbar viel ein.
Mal schauen, ob ich genau so weit komme, wie du?
Und jetzt mein Resume:
Das Motorrad passt nicht zu dir und
du passt nicht zu uns.
Und das ist OK.
Der Nächste wartet schon.
Und eins muss hier mal klar zum Ausdruck gebracht werden:
Wir, die Genervten, wie du es nennst,
alten Hasen, wie ich es nenne, sind die Kernkompetenz zu allen Suzuki 4 Zylinder der letzten 15 Jahre, nicht nur zur GSX-S 1000.
Und ich verweigere dir jetzt mein Wissen und antworte auf keine weiteren Beträge.
Du siehst nur Probleme damit.
Dein Fazit hast du ja schon gezogen.
Warum also noch über KFR reden, dass du bei deiner Probefahrt nicht gespürt hast?Das Bike aber erstmal kaufen, um dann weiter zusehen? -Vorerst nicht.
Warum einen Bezug zw. KFR und Drehmoment herstellen, obwohl das in keinerlei Zusammenhang steht?
Bist du ein 19er Modell mit den langen Gasweg gefahren? Hat dein Traktor einen Kurzgasgriff? Du musst da mal mit der rechten Hand drehen. Dann passiert auch was. Cruisemode,
Warum über deine Unkenntnis zur Funktionsweise eines Motorrads sprechen, weil du den TPS (throttle positions sensor, der die Stellung der gesteuerten Drosselklappe an die CPU ausgibt) mit dem Luftmassenmesser der Airbox gleich setzt?
Warum reden wir über Bremsleitungen, die nichts mit bejahrter Technik aus der GS500 gemeinsam haben, außer dass sie schwarz sind? Du weiß doch offensichtlich ganz genau, dass die Gummileitungen nur bis zum Lenkkopf gehen und dann starre Rohre im Motorrad liegen... Die dehnen sich nicht so dolle aus, wenn du die Handpumpe bedienst.
Das Motorrad ist einfach nichts für dich.
Es ist alles dazu gesagt.
Du hast alles dazu gesagt.
Deine Rhetorik ist beleidigend.
Dein gefährliches Halbwissen beleidigt unsere Intelligenz.
Du trollst hier über das Motorrad, obwohl ich mittlerweile vermute, dass du die GSX-S nicht einen einzigen Meter gefahren bist.
Du ignorierst hartnäckig, wenn dich Administratoren dich zurecht weisen.
Du hältst das Forum mit deiner Trump-Ich-behaupte-das-jetzt-mal-Art und gefühlten Faktenlage in Atem.
Aber du wirst nicht müde, immer wieder Antworten auf Fragen zu fordern, die keinen Sinn ergeben oder schon beantwortet sind.
Und trotzdem haben wir versucht, sachlich und hilfreich zu debattieren.
Nein, die GSX zeigt nicht nur den 4ten Gang an, wenn das G-Pack verbaut ist.
Ja, G-Pack klingt wie Gepäck oder Gebäck.
Ja, das ist sehr lustig...
Ich mache jetzt auch was lustiges und melde mich mal im KTM Forum an. Dann gehe denen mal ne Woche auf die Eier:
Gasannahme,
Bremsenproblem,
ab vibrierte Auspuffe,
Kosten Durchsicht,
Ridingmodes sind Schrott und müssen ständig angepasst werden,
Fahrwerk blöd,...
mir fällt dazu unfassbar viel ein.
Mal schauen, ob ich genau so weit komme, wie du?
Und jetzt mein Resume:
Das Motorrad passt nicht zu dir und
du passt nicht zu uns.
Und das ist OK.
Der Nächste wartet schon.
Und eins muss hier mal klar zum Ausdruck gebracht werden:
Wir, die Genervten, wie du es nennst,
alten Hasen, wie ich es nenne, sind die Kernkompetenz zu allen Suzuki 4 Zylinder der letzten 15 Jahre, nicht nur zur GSX-S 1000.
Und ich verweigere dir jetzt mein Wissen und antworte auf keine weiteren Beträge.