doom3 schrieb:Ich habe den Motoröltemparaturmesser in den Einfüllstutzen montiert - der macht richtig Sinn
du glaubst oder du weist?Henry schrieb:Ich glaube, es gibt nichts Wichtigeres, als einen Motor sorgfältig warm zu fahren.
gorgoroth1 schrieb:ich lasse den motor laufen wärend ich helm und handschuhe anziehe. danach fahr ich einfach los und gut ist (ok ich dreh sie nicht gleich voll aus aber mit nur max. 4k/rpm komm ich ja den berg zur nächsten ortschaft nicht hoch).
bis jetzt hatte ich mit der taktik auch noch keinen motorschaden, nichtmal mit meiner mv f4 und der alten kawa zx7r :twisted: :twisted:
bei sehr kalter aussentemperatur siehts klar anders aus, da fahr ich aber auch nicht. bin in der glücklichen lage mir in dem fall ein auto mit dach, heizung und sitzheizung leisten zu können :hh:
......ond´s mobbedle bleibd en dr garaasch
BT012SS schrieb:Wenn du nur im Standgas fährst kannste den Gaszug auch eingehängt lassen, einfach kein Gas geben.
Jetzt weiß ich auch warum der Metzeler so aussieht.
Nur Bekloppte hier
erny schrieb:ich bin halt kein rennfahrer und schone mein material
look4free schrieb:erny schrieb:ich bin halt kein rennfahrer und schone mein material
das nützt nix, wenn du auch nicht schrauben kannst. denn mit dem kirmeswerkzeug machst du das geschonte so schnell kaputt - da brauchst du auch nicht 50km langsam fahren
look4free schrieb:erny schrieb:ich bin halt kein rennfahrer und schone mein material
das nützt nix, wenn du auch nicht schrauben kannst. denn mit dem kirmeswerkzeug machst du das geschonte so schnell kaputt - da brauchst du auch nicht 50km langsam fahren