Kabel unter Batterie?

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Mahlzeit,

ich habe gestern meine Batterie ausgebaut und habe dabei ein Kabel entdeckt. Das lag da einfach unter der Batterie. Kennt das jemand? Und kann mir möglicherweise sagen was das ist?


img-20151102-wa0008nmpgu.jpg



Vielleicht irgendein Diagnosestecker o.ä.?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kann dir nur sagen das mir da bei allen drei 600ern dieser stecker noch net aufgefallen wäre.
wart ich schau mal ins rep.handbuch
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi kte,

..seh ich das richtig, ist das Kabel Schwarz mit braunen Streifen..?
(ist bei Suzi-ECU/GSX-R etc. das Kabel Pin #33. zum deaktivieren der Auspuffklappe/Stellmotor, bei der GSR normal einer der hintern Blinker?..) :thinking:


Was mich bißerl wundert, ist der kl. Stecker der da dran ist..?
Evtl. ein (dauer-)Plus für nen zusätzl.Verbraucher im/am Heck, wie z.B. Alarmanlage, Scottoiler.?
(..wobei mir so ein Kabel an dieser Stelle auch unbekannt ist..)

Hab das WHB grad nicht zur Hand, dort ist ja das Kabeldiagramm inkl. Farbcode drinn.. :dontknow:

Schau doch x ob am Steuergerät (kl.Stecker?) eines der Kabel ausgepinnt ist & schau nach Welches,
dort sind kl. Nummern an den Steckern, man zählt von links Oben nach rechts Unten fortlaufend..
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
hm komisch, dann muss ich bei Gelegenheit noch mal schauen, ob ich das irgendwie nachverfolgen kann. Aber sieht ja dennoch aus wie ein Originalkabel aus dem Kabelbaum.

Sollte ich da etwas rausfinden, halte ich das natürlich für nachfolgende Generationen fest ;)

Danke Euch :thumbup:
 
Oben