Thomas91
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- GSX-R1000-K7
Ich hoffe hier sind ein paar die sich Fahrwerkstechnisch gut auskennen und mir helfen können
Zu meinem Problem,
Zuerst, Fahre rein nur Rennstrecke mit dem Bike.
Gabel hat andere Federn drinnen, Luftpolster angepasst und Hydrostop entfernt. Die passt mir so weit auch ganz gut, Funktioniert echt nicht schlecht.
Das Federbein ist jedoch Original, und bei sehr schnellen Passagen (Hockenheimring Parabolika ende, Most letzter links knick vor der doppel rechts vor Start/ziel) Schaukelt sich mein Bike hinten auf. Recht unangenehm bei solchen Geschwindigkeiten...
Alle einstellungen hinten sind etwa mittig, daher, wohl Werkseinstellung.
Was kann ich tun um dem entgegen zu wirken, ohne gleich ein neues Federbein zu kaufen oder es überarbeiten zu lassen?
Druckstufe hinten werde ich wohl die Hi und Low-speed jeweils 5-6 klicks zu machen, aber was mache ich dann mit der Zugstufe, lasse ich die so?
Mein Gewicht liegt bei so 83-85kg.
Reifenbild ist Top.
Zu meinem Problem,
Zuerst, Fahre rein nur Rennstrecke mit dem Bike.
Gabel hat andere Federn drinnen, Luftpolster angepasst und Hydrostop entfernt. Die passt mir so weit auch ganz gut, Funktioniert echt nicht schlecht.
Das Federbein ist jedoch Original, und bei sehr schnellen Passagen (Hockenheimring Parabolika ende, Most letzter links knick vor der doppel rechts vor Start/ziel) Schaukelt sich mein Bike hinten auf. Recht unangenehm bei solchen Geschwindigkeiten...
Alle einstellungen hinten sind etwa mittig, daher, wohl Werkseinstellung.
Was kann ich tun um dem entgegen zu wirken, ohne gleich ein neues Federbein zu kaufen oder es überarbeiten zu lassen?
Druckstufe hinten werde ich wohl die Hi und Low-speed jeweils 5-6 klicks zu machen, aber was mache ich dann mit der Zugstufe, lasse ich die so?
Mein Gewicht liegt bei so 83-85kg.
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