Crazy-Potatogun
Bekannter User
Hi,
Meine K6 hat knapp 15k km runter.
Bin diese Saison knapp 1000km ohne jegliche Probleme gefahren. Habe sie dann c.a. Einen Monat nicht bewegt und als ich gestern die Ausfahrt gestartet habe, ist sie in den ersten zwei Minuten im Leerlauf einfach ausgegangen.
Ich fand auch, dass der Sound viel leiser war und etwas unrunder Lauf.
Als wenn sie nur auf 2/3 Zylinder gelaufen wäre.
Hab sie dann etwas auf Drehzahl (3000) gehalten und bin losgefahren.
Fühlte sich die ersten Meter an, als wäre da ein Drehzahlbegrenzer wo sie nicht drüber hinaus kommt.
Aber hin und wieder - ohne mehr Gas zu geben - lief der Motor wieder merk-und hörbar ruhig/sauber.
Gefühlt wurden die Aussetzer? Immer weniger, je länger ich fuhr und bei “hohen“ Drehzahl kam es mir normal vor.
Aber sobald es an eine Ampel etc ging fing der unrunde Lauf wieder an und nach einiger Zeit ging der Motor wieder aus.
Wie kommt sowas einfach von jetzt auf gleich?
Kein PC verbaut, kein Schaltautomat.
Getankt wird idr nur ultimate
Gruß Lukas
Meine K6 hat knapp 15k km runter.
Bin diese Saison knapp 1000km ohne jegliche Probleme gefahren. Habe sie dann c.a. Einen Monat nicht bewegt und als ich gestern die Ausfahrt gestartet habe, ist sie in den ersten zwei Minuten im Leerlauf einfach ausgegangen.
Ich fand auch, dass der Sound viel leiser war und etwas unrunder Lauf.
Als wenn sie nur auf 2/3 Zylinder gelaufen wäre.
Hab sie dann etwas auf Drehzahl (3000) gehalten und bin losgefahren.
Fühlte sich die ersten Meter an, als wäre da ein Drehzahlbegrenzer wo sie nicht drüber hinaus kommt.
Aber hin und wieder - ohne mehr Gas zu geben - lief der Motor wieder merk-und hörbar ruhig/sauber.
Gefühlt wurden die Aussetzer? Immer weniger, je länger ich fuhr und bei “hohen“ Drehzahl kam es mir normal vor.
Aber sobald es an eine Ampel etc ging fing der unrunde Lauf wieder an und nach einiger Zeit ging der Motor wieder aus.
Wie kommt sowas einfach von jetzt auf gleich?
Kein PC verbaut, kein Schaltautomat.
Getankt wird idr nur ultimate
Gruß Lukas