K6 kaufen ja oder nein?

ecki945

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Ich würde die Finger davon lassen bis du offene Leistung fahren darfst. Mit 34 PS vergewaltigst du die K6 :hh:
 

ecki945

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Wenn ich reiten will, dann geh :zensierter :zensierter Zum Rest meiner Aussage stehe ich :richter und das hat nichts mit dir persönlich zu tun.
 

Gallin

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5500€ ist okay, vorallem mit einem Jahr Garantie. Allerdings kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, 180 PS auf 34 zu drosseln, ist hart. Lässt sich technisch machen, aber von der Dynamik des Motors wirst du dann nicht sonderlich viel merken. Halb so wild, aber was ich vorallem bedenklich fände, ist der anschließende Umstieg von 34 auf 180 PS.
Naja, musst du wissen!
 

Warmduscher

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wer geht denn freiwillig 15% vom kaufpreis runter bei ner gebrauchten möhre?
 

mic1000

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Wer ist denn tatsächlich mal die eingetragenen 34Ps gefahren? :harharhar Ich hatte auch mal eine GSX-R1000 mit 34Ps im Schein :boing :richter
 

Lomax

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GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Mein war im Schein auf 98 PS gedrosselt (Vorbesitzer) - habe ich aber wieder austragen lassen, offen war sie sowieso...
€ 40,- für eine neue Betriebserlaubnis waren da fällig !!! So ein Schwachsinn !!!! :boing :bosen4runaways :mecker
Gruß

lomax
 

AnzA

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GSX-R1000-K6;SC44 Fireblade
bei 34 ps legt man sich eine SuMo odg zu !

Mir kann hier niemand erzählen, er hätte in seiner 34PS Zeit gewusst, wie der allgemeine Straßenverkehr reagiert,
zudem mit mehr PS verändert sich auch die Situation und die Automatismen werden geprüft !
Wenn man das noch nicht intus hat, was in der 34PS Zeit bei durchschnittlichen 15tkm/Jahr nicht der Fall ist,
ist es ruckzuck vorbei oder man hat Glück und man hat "nur" Körper- und Finanzschäden.

Lass alles mit 50Nm knapp über Leerlauf den Fahrern die einfach schon mehr Km im Verkehr runtergespult haben
und eine 1000er drosselt man doch nicht, da hat man nur alle Nachteile vereint,
wie keine Leistung, Drehmoment, hohes Gewicht, (190er HR).
Moment einen Vorteil gibt es vielleicht doch 1000cc helfen dem Ego oder vor der Eisdiele falls beabsichtigt ;)

Kauf dir eine 600er und fange klein an.
Der Spruch "nach 1-2 Monaten ärgerst du dich und verkaufst die 600er wieder" ist Schwachsinn,
mit der 600er lernst du eher und besser wie du später mit einer 1000er umgehen musst,
da du nicht immer daran denken musst bzw die "Angst" mitfährt,
dass ruckartig die brachiale (59mm Hub sei Dank) Leistung abgerufen wird --> meine Erfahrung
 

mic1000

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Kann man garnicht verallgemeinern.Ich musste auch zwei Jahre 34PS fahren und das erste Motorrad war eine Nagelneue GSX-R600 mit 116Ps,welche auf 34Ps gedrosselt war.Mein Händler gab mir die Unterlegscheiben und den Gaswegbegrenzer in einem Tütchen dazu bei der Abholung.Ein Jahr später folgte dann die nagelneue 164Ps GSX-R1000 mit der gleichen "34Ps Drossel" Aktion.

Wenn man wirklich 34Ps fahren möchte,dann würde ich auch eher eine KTM EXC bevorzugen.


Mobiler Beitrag
 

Hong Kong Pfui

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Wenn ich eine gut erhaltene K6 günstig aus meiner Nähe her bekomme - gibts kein zögern.
Ich halt stets Ausschau in Mobile.de nach einer Schwarzen.
Ich persönlich finde, für den Preis, gibts nix besseres auf dem Markt.
 
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