Gixxer_power
Forenmitglied
- Reaktionen
- 22
- Punkte
- 18
- Alter
- 41
- Bike
- GSX-R1000-K5
Hast du meinen text richtig gelesen? Ich hab doch geschrieben das ich nicht mehr weis wieviel zähne ich drauf hatte.Bei mir war es auf jeden fall so das der erste und zweite ganz richtig übel war.Bei nicht mal halbgas ging sofort das vorderrad hoch und ich mein nicht einfach nur bisschen wie bei meiner kilo k5 sondern so richtig ruckartig und das nicht mal bei halbgas.Also 2 Zähne hinten mehr ist nach meiner Meinung immernoch sehr human , von richtig krass und kaum fahrbar kann ich selbst nicht berichten ,
Hatte ein kurzhubgasgriff und auch kürzer wie Serie übersetzt ..
Aber das man denkt auch du scheisse ? Hmm
Nein! Sogar ohne die drosselung in den ersten Gängen nicht
Das ich sie nicht mehr runter bekommen habe war nur auf der Rennstrecke wenn ich z.b in osl letzte Kurve vor Start Ziel im 2 Gang rausbeschleunigt habe mit Slicks..
Auf der Straße eigentlich nie passiert..
Da man dort nicht so nie aggressiv aus der Kurve rausbeschleunigen würde .. Oder es der Reifen nicht zulässt ..
Als mein kumpel mal mit meinem damaligen bike fuhr der war so erschrocken als das vorderrad sofort hoch,er meinte auch das ist der wahnsinn.Und der fährt seit jahren ne kilo k7 und ne k5.
Ich hab mir mal die bilder angeschaut von meinem alten bike hab noch einige auf dem laptop und es sind bestimmt 8zähne mehr wenn nicht sogar mehr vielleicht sogar 10 , daher hast du recht bei 2zähnen mehr spürt man sicher keinen grossen unterschied.
Es ist schwer die auf bildern nach zu zählen hab extra gerade mal nachgeschaut aber ist echt schwer.aber ich kann mal meinen kumpel fragen der das bike von mir gekauft hat,dann geb ich hier bescheid.