K5 zu billig?

spatte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Will mir ein neues Moped zulegen , soll ne k5-k6 werden und bin auf ein billiges angebot gestoßen von nem Händler und würde gerne mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem gemacht hat wenn ja immer her damit hab bei google nix über den gefunden und ihn gibts noch net lange...

danke leute :)

<a class="postlink" href="http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=132222807&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=2409244&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false" onclick="window.open(this.href);return false;">http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false</a>
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Naja Billig ist die ja nicht, hab schon sehr gute um die 6000 gesehen. Ach ja Zubehör bekommt man so gut wie nicht bezahlt.
 

timo1986

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Heidelberg
Bike
GSX-R1000 K3
jeppp... war wahrscheinlich auch öfter auf der renne damit oder??? aber der preis is ganz normal eigentlich... bzw. nichts auffälliges dran.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.171
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
spatte schrieb:
bin auf ein billiges angebot gestoßen von nem Händler

den Text verstehe ich so das es ein Privatverkauf werden soll
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hehe, die ist mir heut beim stöbern auch aufgefallen, will mir nämlich noch ne 2 k5/6 "NUR" für die renne holen.
schätze es wird aber ne unverbaute sein, aus gutem grund und was ran muss macht man(n) dann selbst :thumbup:
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Die ist 100 pro auf der renne gelaufen den die umbauten weisen eindeutig drauf hin, Öhlins-Gabelumbau, Brembo-Bremspumpe, neuwertige 520er Kette,
solche Umbauten macht man normal nicht für die Straße und dafür ist sie dann wiederum zu Teuer (18000 Km Renne ? ) :shock:
 

försterr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R1000-K5
ab einem gewissen Fahrergewicht und/bzw. Fahrstil ist ein Gabelumbau bei der K5 sehr wichtig!

Ich würde das als Verbesserung betrachten und nicht nur auf Renne schließen ....
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Ja und ne 520 er Kette macht man auch für die Straße drauf :roll:, auch ne Brembo Pumpe ist auf der Straße unbedingt von Nöten,
was die Gabel betrifft ist mir das bei nem gewissen Fahrergewicht auch klar aber ob es dann unbedingt ne Öhlins sein muss, ich weiß ned :-"
aber das ist ja nur mein Eindruck von dem Bike
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
die diskussion ist mir zu müßig:

1. hat derjenige jetzt genug schleichwerbung für sein bike bekommen/gemacht (welches definitiv nicht zu billig ist)
2. kauft man lieber ein gepflegtes sturz-/unfallfreies rennbike, wie eine geschunden und gequälte landstrassenhure
3. kann man sich das ja schriftlich geben lassen (keine rennstrecke, sturz-/um-/unfallfrei) > was will man mehr?
und ein händler muss ja garantie geben. also wo liegt hier das problem? gibt er diese nicht, und verkauft er nur im auftrag/komission, lieber finger weg und gleich für günstiger vom privatmann kaufen.

sonst unverbastelte serie suchen, und auch diese kann zurück gerüstet sein > ich erinnere mich gerne an die 750er cup kisten aus den jahren 2001/2002 die wie neu vor einem standen und bei genauerer betrachtung unterm lackkleid etliche kiesbetten durchpflügt hatten :lol:
 
N

nullinie

Guest
Billig ist die nun wirklich nicht,
versuche gerade meine K 7 zu verkaufen und die Gebote die ich bekomme sind geringer....
Gruß
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
försterr schrieb:
ab einem gewissen Fahrergewicht und/bzw. Fahrstil ist ein Gabelumbau bei der K5 sehr wichtig!

Ich würde das als Verbesserung betrachten und nicht nur auf Renne schließen ....

auch ne option, allerdings sollte es an übergewicht liegen ( :D ) empfehl ich ne bessere ernährung und guten sport :thumbup:
viele bauen sich tatsächlich ihre bikes nur für die landstrasse auf optimale rennqualität um, das find ich nicht unbedingt blöd denn man hat sodurch abgesehen vom mehrspaß am moped auch mehr sicherheit wenns mal "schneller" wird.
ich würde es heute allerdings nicht mehr nur für die LS machen, denn wenn man regalmässig rennstrecken fährt weis man das man auf der LS nie so ans limit geht wie dort und stellt dann fest das für LS verhältnisse das serienprodukt völlig ausreichend ist.
 
Oben