K5 verwehrt den Dienst... BRAUCHE DRINGEND HILFE

SKILLZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
Aprilia RSV4 Factory aPRC
Dr.Drehzahl schrieb:
Fakt ist aber auch, die Kerzen hätten es nie gewesen sein können. :klugscheisser

Da hast du Recht Doctore, der Punkt geht an dich! :cool3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das Ergebnis zählt, Du kannst :harharhar angasen und Spass haben. :dancebaby
 

nOOdless

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-R1000-k6
Hallo!

Ich möchte den Thread nochmal oben haben, da ich genau das gleiche Problem habe:


An Muttertag ist meine Maschine wohl umgetreten worden . Verkleidung zerkratzt und ein paar Kratzer am Lima-Deckel.
Also aufgehoben, und stehen lassen. Danach bin ich locker 60-80 Km zur Arbeit gefahren ohne Probleme.
Letzten Samsag ging Sie während der Fahrt einfach aus und lies sich nicht mehr starten.

Zuhause folgendes probiert:
- mit leichtem Gas springt sie an, geht aber nach zudrehn des Hahns sofort aus
- Mit sehr hoher Standdrehzahl bleibt sie an, aber stottert extrem und ist sehr unrund

Selbstversuche:
- Luftfilter abgenommen (war sauber, nur der Kondenzschwam war braun)
- Zündkerzen raus, und gereinigt

Ich habe bereits ein bisschen gesucht und Hinweise auf den Kippsensor im Heck gelesen etc.
Da die Maschine aber bis Samstag problemlos lief, kann ich den Fehler damit nicht in Verbindung bringen.


Hat jemand noch einen Tip? - Oder sollte da wirklich lieber nen Fachmann ran?
Ich moechte nicht daran glauben, dass es etwas großes ist. Die Maschine wurde erst vor 3 Wochen vom Händler gekauft.

Für Ratschläge oder Tips wäre ich sehr Dankbar,

MfG

Vince
m00dless
 
Oben