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Anonymous
Guest
Hallo Zusammen :
Brauche bitte Euren Rat.
Bin heute, weils mal trocken war, eine kleine Runde gefahren.
Waren ca. 8 km.
Nach 1h nachdem ich meine K4 abgestellt hatte ging ich nochmal in die Garage und stellte einen frischen Ölfleck unter der Mitte des Bikes fest. :shock:
Nachdem ich die Tropfspuren in der Verkleidung nach oben verfolgte, montierte ich die Ritzelabdeckung ab :
Das Öl tritt eindeutig bei der Öffnung des Kupplung-Drucksstiftes aus dem Motor heraus. Der Stift erscheint optisch einwandfrei und ist nicht verformt.
Am Stifteingang optisch nichts erkennbar (außer voll mit Motoröl)
Der Motorölstand ist auch absolut o.k.
Tropft immer noch weiter, grob geschätzt jetzt ca. 5 ml in 4 Stunden.
Woran könnte es denn liegen, habe nichts am Motor, bis auf K&N Luffi + Irridium Zündkerzen, seit meiner letzten Fahrt im Oktober 2005 verändert
:?: :?: :?:
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Brauche bitte Euren Rat.
Bin heute, weils mal trocken war, eine kleine Runde gefahren.
Waren ca. 8 km.
Nach 1h nachdem ich meine K4 abgestellt hatte ging ich nochmal in die Garage und stellte einen frischen Ölfleck unter der Mitte des Bikes fest. :shock:
Nachdem ich die Tropfspuren in der Verkleidung nach oben verfolgte, montierte ich die Ritzelabdeckung ab :
Das Öl tritt eindeutig bei der Öffnung des Kupplung-Drucksstiftes aus dem Motor heraus. Der Stift erscheint optisch einwandfrei und ist nicht verformt.
Am Stifteingang optisch nichts erkennbar (außer voll mit Motoröl)
Der Motorölstand ist auch absolut o.k.
Tropft immer noch weiter, grob geschätzt jetzt ca. 5 ml in 4 Stunden.
Woran könnte es denn liegen, habe nichts am Motor, bis auf K&N Luffi + Irridium Zündkerzen, seit meiner letzten Fahrt im Oktober 2005 verändert
:?: :?: :?:
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße