Mir scheint Du wirfst da ein bisschen durcheinander benutze bitte die Suchefunktion:
K3 K4 sind baugleich bis auf die Bremsen - die waren bei der K3 deutlich besser , Rahmenprobleme gab es bis K4 keine .
K5 K6 war die erste Generation die sog. "Rahmenprobleme" hatte bis hin zu K7 K8 und zwar derart das einige merkwürdige Brüche zu verzeichnen hatten
- auch hier bitte die Suche nutzen da siehst Du sogar Bilder - bei K5 K6 gabe es hierfür eine extra Umrüst- Nachrüstaktion .
Wenn Du sowas suchst auf Umrüstaktion und Schweissnähte achten ab K5 :idea: :idea:
Bis zur K6 wurden U Kats verbaut und man kann auf jede Menge legale 4-1 legal ohne Kat zurückgreifen 8)
ab K7 fing die sog. Schubkarrengeneration an mit G-Kat und 2 Endrohren li. und rechts das bedeutet das es seit dem keine legalen 4-1 mehr gibt
und man mit mehr Gewicht wie bei den alten rumfahren muss.
Ab Zulassung 5/2006 gibt es keine legale Auspuffanlagen mehr ohne KAt :-"
Wie gesagt wenn Du suchst findest Du viel Infos und unter Eure Maschinen auch Bilder.
Übrigens eine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert! :idea: