Space
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@ Space
Ich hab doch vor einer Woche als erstes gleich Serie drangesteckt da war es ebenso. Aber der Begriff passt: Magerruckeln.
NEWS.
Also. Ich habe heute Vormittag die Einspritzanlage verbaut, was easy war (wunderbar zu schrauben an dem Bike, keine Stunde war das alles geschehen) und die gemächliche Testfahrt gab mir erst das Gefühl es sei weg. Aber sowie sie warm/heißgefahren war, hatte ich dann genau wieder gleiches Verhalten. Aber exakt gleiches Verhalten.
Dann habe ich Kerzenstecker/Zündspule getauscht, immer noch gleich. Bei der Testfahrt habe ich sie dann--war halt auch bissl Zorn dabei-- erstmals vollends durchgedrückt, ging mit hohem Lenker Tacho bis 299 und drehte dann gar minimal weiter. Will sagen, Leistung vollends da, brachial fühlt sich das an die Gänge ins Maxim durchzuziehen, wunderbar wie die bei 170 noch steigen will und wie sie dann paar Sekunden später bereits die 280 passiert und einfach weiter geht. Wow. Bin echt begeistert, nicht ansatzweise zu vergleichen mit meiner 1100er.
Nur dieses leichte Mucken bei wenig Gas, Konstantfahrt bei niedriger Drehzahl, das trübt immer noch die Begeisterung ein.
Tja, guter Rat teuer.
Was mir jetzt noch einfällt und da setze ich---Stand jetzt, was sich ändern kann wenn Input von euch kommt, an:
1. Zündbox holen bei dem "Schlächter" (will 40 Euro haben) wo ich gestern war und umstecken.
2. Ventile einstellen. Die sind laut Checkheft und so einem werkstattinternen Zettel bei Suzuki in Augsburg vor 6000 km geprüft/eingestellt worden. Aber ich trau den Brüdern nicht so ganz und zudem brauch ich da dann endlich mal das Handbuch.
Bin schon bissl ratlos und auch leicht angenervt, bleib aber optimistisch.
Gruß,
Thomas
Ich würde empfehlen mit einer YoshiBox und einem Prüfstand zu arbeiten. Geht danach noch besser und das ruckeln ist weg.