Hallo zusammen,
bin mal neu hier und gerade dabei eine Kilo Gixxer zu kaufen. (Erfahrungswerte aus 14 Jahren umfassen BMW, Honda (600 und 1000 CBR, VFR).
Da letztes Jahr sich meine 1000 CBR auf einem Ölfleck auf eine Botanik-Tour begeben hat und mein Leichtsinn nach einer 600er Luftpumpe geschrien hat, bin ich wieder auf 1000er Suche.
Nun mal meine Frage: Bei uns in Österreich sind in meinem finanziellen Rahmen K1 bis K3 Kilos zu haben, nur mit erheblichen KM-Unterschieden. Zu meiner Suche: Nur Original-Verkleidungen und ohne Rutscher.
Was sagts ihr: Bei welcher Laufleistung für eine K1 bis K3 wirds brenzlich?
Hätte eine K2 mit 49.000km in Aussicht zu einem wirklich guten Preis. Ist das für die alten Kilo-Gixxer problematisch?
Danke für die Antworten (Vorstellung folgt natürlich; und meine Entscheidung steht fest: Kilo-Gixxer!!!),
gsxrfim
bin mal neu hier und gerade dabei eine Kilo Gixxer zu kaufen. (Erfahrungswerte aus 14 Jahren umfassen BMW, Honda (600 und 1000 CBR, VFR).
Da letztes Jahr sich meine 1000 CBR auf einem Ölfleck auf eine Botanik-Tour begeben hat und mein Leichtsinn nach einer 600er Luftpumpe geschrien hat, bin ich wieder auf 1000er Suche.
Nun mal meine Frage: Bei uns in Österreich sind in meinem finanziellen Rahmen K1 bis K3 Kilos zu haben, nur mit erheblichen KM-Unterschieden. Zu meiner Suche: Nur Original-Verkleidungen und ohne Rutscher.
Was sagts ihr: Bei welcher Laufleistung für eine K1 bis K3 wirds brenzlich?
Hätte eine K2 mit 49.000km in Aussicht zu einem wirklich guten Preis. Ist das für die alten Kilo-Gixxer problematisch?
Danke für die Antworten (Vorstellung folgt natürlich; und meine Entscheidung steht fest: Kilo-Gixxer!!!),
gsxrfim