K1 G-Pack für ne K3!?

eddie1984

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Moinsen!
Hab mir bei Ebay unter der Beschreibung "G-Pack für K1 bis K4" das G-Pack für meine K3 ersteigert (orig. NIKKO Racing) und nu hab ich das Ding zu Hause und da steht drauf "only for Gsx-R 1000 K1!" :shock: :shock: :shock:
Laut Verkäufer geht das trotzdem, aber da ich nicht so der Elektro-Typ bin, -bin froh das ich weiß wie man nen Lichtschalter bedient....;)-, steh ich vor einem Rätsel...
Bitte nur um ne klare Antwort- Ich hab mir die G-Pack "Geschichten" schon alle durchgelesen, aber die Treffen nur zu 99% bei meinem Prob zu.

In diesem Sinne,

:twisted: Wer später bremst bleibt länger schnell!!!! :twisted:
 

TL_alex

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ist gleich, wird wohl n 2,7 oder 6,8 k ohm wiederstand drin sein ist egal was für einer.
die geschichte ist bei allen gixxen gleich, passt auch an hayabusa TL1000 ect.
nur an der K5 gehts net weil dann ist die ganganzeige futsch(ausser funktion)
 

gummi1

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habe meine wieder raus mit ganganzeige gefällt mir besser wenn einer
das ting will 25 euro kannst im 6ten fast nicht ausfahren
 

eddie1984

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Jo danke!
Hab in meiner Verzweifelung schon dem Vertreter von "NIKKO Racing" die frage geschrieben, aber seine Antwort war mir schon vorher klar-
ich zitiere "Nee, das geht nicht! Die Pack´s haben sich jedes Jahr geändert von K1 zu K2 zu K3 usw....- nur bei Kawasaki ist das immer das gleiche Pack.... aber ich kann dir für 170€ eins zuschicken....."
:wink: Ja nee, is klar :wink:
Aber denn weiß ich ja jetzt bescheid und kann´s mit gutem Gewissen einbauen! :) :) :)

Gruß
Eddie
 

mark1

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So ich schreib hir einfach mal weiter und habe auch so
ne ähnlichr Frage wie ist das ich habe hir einen G-Pack für eine K2 1000 aber ich selbst habe ja eine K1 1000 passt das
zusammen oder darf ich denn nicht einbauen
Ich habe schon bei Nikko angerufen und seine
antwort wahr ja Klar oder
-->Ne denn kann ich nimmer einbauen denn von K1 zu K2 oder K2 zu K1 hat es eine andere Elektronik <--
Wahr ja eigentlich klar das er das Sagt denn der
Will ja was Verkaufen so nun hoffe ich ihr seit wissender also ich
Danke schon mal
 

TL_alex

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na klar passt das und an der Hayabusa und an der K5 und an der... die sind alle gleich, eventuell sind andere Stecker dran aber sonst sind sie immer gleich!!!
 

mark1

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Das ist gut :D denn ich habe das ding von nem kumpel
bekommen der seine K2 jetzt in einzelteilen verkauft
hat und der wollte für den G-Pack 50 Euronen und
ist erst insgesamt 3 wochen gelaufen und befor
ich da 200 Flocken ausgebe lieber ganz ohne aber
für 50 habe ich gemeint scheiß drauf das Ding versuche
ich jetzt mal denn da sagt ja eh jeder etwas anderes also
danke nochmal
 

BePPo

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das mit den g packs iss eh quatsch...kostet ne menge geld und wenn de son teil aufmachst iss nix drin. da wird dem gangsensor nur was vorgelogen und das iss alles.

ich hatte mir damals mal den bausatz von.... für 25 euro gekauft mit orog suzi stecker...das ding ging auch, sah aber ziemlich bescheiden aus. gefunzt hat es trotzdem, aber nur mit auspuffklappe und so...
 

Gixxer Fahrer

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Bin noch immer leicht verunsichert, da ich meinem Moped nicht schaden will. Ich könnte ein original NIKKO G-Pack einer K1 für meine K4 bekommen.
Der Verkäufer hat folgendes mitgeteilt:"G-Pack verändert den Zündzeitpunkt, die Einspritzmenge und die Drosselklappe im Ansaugkanal(zwischen 3500 und 10200 U/min), die per Motormanagement via Servomotor auf die Öffnung der unteren Drosselklappe reagiert."
Ist das wirklich bei den Modellen gleich? Eigentlich ist das doch, wie bereits schon x-mal gepostet, nur ein simples veräppeln des Gangsensors per Widerstand.....lediglich die Aussage des Verkäufers hat mich leicht verunsichert oder ist das das Resultat des Vorgaukelns eines anderen Ganges (verändert den Zündzeitpunkt/die Einspritzmenge und die Drosselklappe im Ansaugkanal :?: :idea: :?: )
 

TL_alex

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so ist das das G-pack selber verändert gar nix, aber die einspritzanlage die dann immer den 4. gang annimmt, die verändert insofern was das sie im 2.und3. gang nicht mehr die gedrosselte Variante abspielt und im 6, der drehzahlbegrenzer nicht bei 12000 kommt sondern bei 12300 wie in allen anderen Gängen weil halt die einspritzung "denkt" alles klar 4, gang da muss ich nicht leise sein und fahre auch keine 300 also später begrenzer.

wenn du willst baue ich dir deinen Gangsensor um, so hat er dann noc mehrere "gänge zur Anzeige" die er übermittelt weil statisch GAng 4 ist meineserachtens blöd weil in den hohen Gängen der RAM AIr effekt einbezogen wird den man im 1. noch gar nicht hat.

ausserdem ist das billiger und nicht sichtbar, aber natürlich auch nicht in 5min rückbaubar.
 

Gixxer Fahrer

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aha :!: :idea:
danke für die rasche Antwort. Ich werde mir das Teil denn mal kaufen. Bezüglich der Möglichkeit des schnellen Rückbauens, ziehe ich vorerst die G-Pack-Variante vor. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot =D>
 

TL_alex

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ja klar mach das, war nur ein angebot aber gib nicht so viel geld dafür aus,
weil 50€ sind schon wucher für 2 stecker + einen 0,25W Wiederstand mit 2,x oder 6,x Ohm achso na kabel ist ja auch noch bei :D
ich ahb nix gegen g-pack ist ne prima idee, es sei denn man hat ne ganganzeige.nur kosten sollte es nicht wie bei nikko 200€ oder so,...
 
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