K&N Luftfilter für GSX-R 750 auch für die 1000er?

Ghostrider-GSX-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Amberg
Hallo,

mal ne Frage! Hab mir bei ebay einen K&N Luftfilter für meine GSX-R 1000 K3 gekauft. Nun habe ich meinen Luftfilter bekommen, doch da steht drauf für GSX-R 750 Bj. 2000. Habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und dieser meinte damit das auch der selbe Luftfilter sei der auch bei meiner K3 verwendet wird.
Will momentan mein Bike noch nicht aus seinen Winterschlaf aufwecken um nachzusehen ob der Filter passt.
Kann mir einer mitteilen ob es wirklich der selbe Filter ist.

Danke
icon_wink.gif
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
Hallo, die Filter sind identsich bei

GSX-R 1000 2001-04
GSX-R 600 2001-03
GSX-R 750 2000-03

wie es bei den neune gsxr 600 / 750 ist weiß ich noch ned ...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,

ja das passt, aber achtung der Gummi K&N Filter ist net richtig fest im Kasten weil halt aus Gummi und net wie original aus Hartplaste sodas an den Dichtstellen Dreck durchkommt, ich habe meinen mit Motordichtmasse eingeklebt, geht auch wieder raus und lässt so dem Dreck keine Chance.
 
Oben