Källermänner

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,wollte mir gerade die Källermänner ( micro 1000)anbauen, habe den alten Blinker abgebaut und habe nun ein kunststoffplätchen mit zwei Bohrungen (original Spritzschutz)! Was habt ihr zur befestigung der Källermänner hergenommen? Kann mir irgend einer witerhelfen währe echt super Danke!!
 

Sylverstar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
67061 Ludwigshafen
Hi
an dem Spritzschutz ist wenn der Blinker ab ist eine Erhöhungen, an der Stelle wo er montiert war. Sie hat die Form eines Trapezes oder wie ein Sarg.
Die gleiche Form haben die Gummis die zwischen Blinker und Spritzschutz sind und du brauchst etwas in dieser Form um die alten Löcher abzudecken.
Dafür legst du so ein Gummi auf ein Stück Carbon, Kunstoff oder Aluminium, irgendetwas das du leicht bearbeiten kannst und reist darauf diese Form an.
Jetzt kannst du die Teile ausschneiden und ein Loch etwas größer als das Gewinde eines Kellermanns durch die Plättchen bohren.

Lege das Gummi dann das Plättchen auf den Spritzschutz steck den neuen Blinker durch das Loch, von hinten verschraubenn, anschließen fertig.

Viel Spaß
 
Oben