>>>Jubiläums-Speedweek<<<

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Hallo,

hatte hier ein wenig Pause.

Nun sollte ich jetzt aber so langsam hier die Neuigkeiten posten:

Das Rennsportteam Sauerland wir auch bei der 10. Speedweek am Start sein. So ist es jetzt geplant, Budget vorausgesetzt.

Jens Gutsche ist ausgestiegen, er fährt nur noch Supermoto. Er steht uns aber als Reservefahrer bei seiner dann 8. Speedweek zur Verfügung.

Theo Köhle hat mit nun 47 Jahre den Endurance-Sport drangegeben. Nach seinem Firmenmoto "Hier fährt und schraubt der Chef noch selbst" wird er zumindest während des Rennens die Technink des Motorrades betreuen.

Onno Bitter bleib als einziger Fahrer aus dem alten Team übrig. Mit dem 3. Platz in der Deutschen Meisterschaft Seriensport Klasse 1 und dem Vizetitel im Rundstreckenpokal Superstock hat er aber gezeigt, das es Lohnt auf ihn zu setzten.

Neu dazu gekommen sind Holger Steuer (Holger44) der die Startnummer #44 auch dieses Jahr wieder in der höchsten deutschen Motorradmeisterschaft (IDM Superbike) zeigen wird und Carsten Doil (CeDee).

Da dies alle Besitzer eine Suzuki GSX-R 1000 K6 sind, wird auch klar sein, welches Motorrad wir 2007 einsetzten. Nach der K1 die wir 2003 hatten und der K3 (2005 + 2006) wird nun wohl bald eine K6 angeschafft werden.

Für die Betreuung der Fans haben wir zusätzlich eine neue Internetseite angefertigt. www.speedweek-team62.de ist bald online.

www.speedweek-team62.de

http://www.rennsportteam.de/images/SW06/SW2006%20_62vorstartXS.jpg​
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Carsten fährt Speedweek? Ihr scheint ja keine großen Ambitionen zu haben... :lol: :lol: :lol: ;)

Jetzt aber mal Ernst, ich wünsche Euch viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Geschichte! Lasst es ordentlich krachen.

Gruß
Shark,
der auch gerne mal wieder 24h fahren will. :(
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Ha, ich hatte in racing4fun eine "Ausschreibung" versteckt: Profil: Lebenshalter 40 Jahre +/- ein wenig......

Passt doch genau. Wir sehen ja Ostern in HH was so geht Holger und CeDee fahren ja zusammen und Onno will irgendwie den 2. Platz vom vorigen Jahr verteidigen (geht aber nur bei Regen!) :lol:

Dann zündet CeDee mit Onno mal in OSL beim GEC oder einem Bördesprint. Wird schon gehn....

@Shark
irgendwie habe ich im Augenblick eh eine Fahrerbörse, also wenn Du willst..... Email und Fakten
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Da ich wohl das "Vergnügen" haben werde an Ostern schraubenderweise in HH sein zu dürfen, komm ich vor oder nach dem Rennen mal bei Euch rum. ;)

Gruß
Shark
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
So nun ist unser Web-Seite für den Count Down bis zur Speedweek online. Die Seite selbst wird sich nicht wesentlich ändern, jedoch werden wir im NEWS-BLOG die aktuellen Nachrichten schreiben. Ab Speedweek gehts dann mit SPEEDWEEK-BLOG weiter. Wir wünschen: Viel Spaß

www.speedweek-team62.de
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
So könnte es bislang aussehen

#1 Suzuki Castrol *
#3 Yamaha Phase One * Igor Jerman, Sebastian Scaramoto, Damian Cudin.
#4 Primo Verboven Racing
#5 EWC Eurosport Benelux
#6 Zone Rouge
#7 Yamaha Austria
#8 Bolliger Team
#9 Team Amadeus X-One
#11 Kawasaki France *
#12 Suzuki Sweden

#13 ? (Top-Fahrer) PS-Beck-LSL oder wie auch immer Triumpf 675
#? (Journalisten-Team) Triumpf 675
#16 Raffin Motos Kawasaki
#34 KTM "lang" Bundy
#38 Moto 38
#40 BMW weiß/blau TSV Völpke 1 powered by Schubert-Motors (BMW K 1200 S)
#44 No Limits
#48 TSV BMW TSV Völpke 2 powered by Wunderlich (BMW K 1200 S)
#53 KTM "kurz"
#56 möchte Hajo reserviert haben Suzuki GSX-R 1000 K5
#59 wird sicher wieder besetzt sein (MSF) GSX-R 1000 K5 Peter Eickelmann, Claus-Peter Eckert, Dirk Debus
#62 ist in Planung (Rennsportteam Sauerland oder wie es auch heißen mag www.speedweek-Team62.de Onno Bitter, Carsten Doil, Holger Steuer)
#92 Racing Team Hepelmann, Franz-Josef Hepelmann, Reinhard Krächter, Oliver Wrede (ich kann mir nicht vorstelle, das die Hepelmänner bei der Jubiläumsspeedweek fehlen!)
#100 Moto 45
#110 Polizei/Wilbers wird auf Triumph fahren
#134 ABG Performance
#666 Diablo Bolliger

#? BMW R 1200 S * (man flirtet mit Rico Penzkofer, der auch von Triumpf umworben wird, Markus Barth, Thomas Hinterreiter)

* werksunterstütz
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Update:

Starterliste Speedweek

#1 Suzuki Endurance Racing Team 1
Vincent Philippe (F), Matthieu Lagrive (F), Julien Da Costa (F)
SUZUKI GSXR 1000
#3 Yamaha Phase One Endurance
Warwick Nowland (AUS), Richard Glenn (GB), Didier van Keymeulen (B)
YAMAHA R1
#4 Primo Red Fox Racing
Hans Westra (B), Jeff Vermeulen (B), tba, Patrick de la Ruelle (B)
DUCATI
#5 EWC Team Eurosport Benelux
Lennart van Howelingen (NL), Arno Visscher (NL), Niggi Schmassmann (CH)
SUZUKI GSXR 1000
#6 Zone Rouge 6
Olivier Depoorter (B), Serge Fischer (L), tba, Michel Nickmans (B)
YAMAHA R1
#7 Yamaha Austria Racing Team
Igor Jerman (Slo), Sebastien Scarnato (F), Damien Cudlin (AUS), Thomas Hinterreiter (Ö)
YAMAHA R1
#8 Bolliger Team Switzerland
David Morillon (F), Patric Muff (CH), Horst Saiger (Ö)
KAWASAKI ZX10 R
#9 TEAM AMADEUS X ONE
Paolo Tessari (I), Will Gruy (USA), Riccardo Ricci (I), Alberto Collino (I)
YAMAHA R1
#11 Kawasaki France
Steve Plater (GB), Gwen Giabbani (F), tba, Frédéric Moreira (F)
KAWASAKI ZX 10
#12 Suzuki Sweden
Tobias Andersson (S), Lars Carlbark (S), Andi Notman (S), Nicklas Carlberg (S)
SUZUKI GSXR 1000
#13 PS-LSL
David Lopez, Tim Röthig (D), Steve Mizera (D)
TRIUMPH 675
#14 Maco Moto Racing Yamaha
Sandor Bitter (Ung), Damon Rowley (GB), Tomas Miskvski (CZE), Martin Kuzma (SLK)
YAMAHA R1
#16 Raffin Motos Kawasaki 16
Damien Chene (F), Stephane Kokes (F), Pascal Grosjean (F)
KAWASAKI ZX 10
#21 RMT 21 Racing Honda
Matti Seidel (D), Henrik Meyer (D), Thomas Roth (D)
HONDA CBR 1000 RR
#30 Genous Team Racing 30
Alexandre Lagrive (F), tba, Yvan Genestier (F)
SUZUKI GSXR 1000
#34 <KTM> "lang"
(Bundy) Michael Roth
KTM Super Duke
#38 Endurance Moto 38 Yamaha
Erwan Nigon (F), Julien Millet (F), Fernandes Joao Contente (Por)
YAMAHA R1
#40 TSV Völpke 1 powered by Schubert-Motors
BMW K 1200 S weiß/blau
#44 No Limits
Moreno Codeluppi (I), Stefano Gugliotta (CH), Andrea Fanotto (I)
SUZUKI GSXR 1000
#48 TSV BMW TSV Völpke 2 powered by Wunderlich
BMW K 1200 S
#53 <KTM> "kurz"
KTM Super Duke
#56 Björn Schreiber Racingteam,
Carsten, Stephan und Hajo,
SUZUKI GSX-R 1000 K5
#59 Endurance Team MSF Sauerland
Peter Eickelmann, Claus-Peter %u201EBob%u201C Eckert, Dirk Debus
SUZUKI GSX-R 1000 K5
#62 <Sponsor> Team 62 (Rennsportteam Sauerland) www.speedweek-Team62.de
Onno Bitter, Carsten %u201ECeDee%u201C Doil, Holger Steuer
SUZUKI GSX-R 1000 ?
#92 Racing Team Hepelmann,
Franz-Josef Hepelmann, Reinhard Krächter, Oliver Wrede
YAMAHA R1
#95 QERT Qatar Endurance Racing Team
Jose Luis Cardoso (Spa), Ivan Silva (Spa), Mashel Mohamed A.J. Al Naimi (Kat), Ahmed Ibrahim M.A.Hassan (Kat)
KAWASAKI ZX 10 R
#100 Endurance Moto 45
Nicolas Jaulneau (F), Marcel Levrel (F), Cédric Louvel (F), Jérome Guyet (F)
SUZUKI GSXR 1000
#110 Polizei NRW 110/Wilbers
Wolfgang Stamm, Erick van Loock, Dirk Druve
TRIUMPH 675
#134 ABG Performance #134
Christophe Alluard (F), Franck Giroguy (F), Guillaume Greleaud (F), Franck Gaziello (F)
SUZUKI GSXR 1000
#666 Diablo 666 Bolliger Kawasaki
James Hutchins (GB), Olivier Ulmann (F), Alexander Cudlin (AUT)
KAWASAKI ZX 10 R
#? (Journalisten-Team)
TRIUMPF 675
#? BMW R 1200 S * (man flirtet mit Rico Penzkofer, Markus Barth, Thomas Hinterreiter)
#? Team Consilia-Optima Racing,
Jürgen Hechfellner, Stephan Müller, ?
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
So, nun geht es los,

leider haben wir selbst das Budget für unser neu zusammengesetztes TEam nicht zusammen bekommen. Alle Fahrer haben aber einen Job gefunden.

So fährt Onno Bitter einer der KTM SuperDuke, entweder im "schnellen Team" mit der #34 oder mit der #53.

Holger Steuer wird bei TSV Völpke die BMW K 1200 S mit der #40 fahren. Dort ist auch Carsten CeDee Doil Reservefahrer #40 oder #48

Unsere Resevefahrer Jens Gutsche fährt dort auf der Kartbahn Supermoto.

Unser Marketingmann Stephan Wöhe kommt am Freitag. Bisdahin werden CeDee und ich unseren Blog auf unsere Internetseite pflegen.

Wir alle sind ab Dienstag Abend vor Ort.
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Ja, die Startaufstellung steht immer erst am Samstag nach dem Warm Up, wenn die Teamchefs die ihre qualifizierten Fahrer melden müssen.

Aus für Holger Steuer. Dieses Jahr bereits sehr stark gebeutelt hat nach dem unverschuldetem Unfall in Schleiz beim IDM Superbiklauf nicht nur einen Totalschaden seiner Suzuki GSX-R 1000 zu beklagen. sonder auch ein gebrochenes rechtes Handgelenk. Aus für die Speedweek und Saisonende! :(


Wir werden währen der Speedweek unsern Speedweekblog pflegen. - Nun aber los nach Oschersleben!
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Shit! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Jungs, das Ihr das Budget nicht zusammenbekommt hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Total schade!
 
Oben