Jobangebote in Hamburg / Superman is gone

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Zur Hoteleröffnung von einem 4-Sterne Hotel in Hamburg für mein Haustechnikteam suche ich Unterstützung:

- Elektriker/in, Elektroinstallateur/in
- Gas-Wasser-Sanitär, Lüftungsbauer/in
- Maler/in oder Handwerker/in mit sehr guten malerischen Fähigkeiten

Das Team besteht dann aus jeweils einem Gewerk und mir, also 4 Personen
Arbeitsbeginn März/April 2012

Das zur offiziellen Anzeige:
SUPERMAN IS GONE
Oder ist er einfach nur umgezogen, wer weiß? Aber wenn Sie ganz genau hinschauen, dann finden Sie immer
Menschen, die das gewisse Etwas mitbringen. Bei Scandic haben wir uns zum Ziel gesetzt, die besten Talente
- mit oder ohne blauen Umhang - für unsere Teams zu finden. Als Gegenleistung bieten wir die Chance, bei einem Unternehmen, das schnell in Europa wächst, zu arbeiten.
Das bedeutet Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für eine internationale Karriere.

Ich denke die Anzeige wird in den nächsten 4 Wochen im Hotel-Career geschaltet werden.
Momentan sind Stellen im Housekeeping und Empfangsbereich ausgeschrieben.

Bei Interesse an einem langfristigen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten einfach bei mir melden.
Viele Grüße - Ralf
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Lonely-Rider schrieb:
Bei Scandic haben wir uns zum Ziel gesetzt, die besten Talente
- mit oder ohne blauen Umhang - für unsere Teams zu finden.

War des Cape von Superman nicht rot? Des war doch die Decke in die er eingewickelt war, als er auf der Erde gelandet ist, oder? *Klugscheißermodus aus* :)
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Du hast recht... Verdammt das muss ich sofort der Personalabteilung melden... Der Text ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das ist Marketing, ein Text der auffällt und über den sich die Einen oder Anderen Gedanken machen. So oder so ähnlich........
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Hallo Jobsuchende,
Oder die die sich verändern wollen....
Die Eröffnung des Hotels hat sich ein wenig verschoben. Als Eröffungstermin ist nun der 1. September
angepeilt.

Gibt es Interessenten dafür?

Viele Grüsse - Ralf
 
Oben