Jahrestreffen 2015

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich denk mal das ich diesmal auch wieder bei bin. :bravo:
Hab ja genügend Zeit genau dafür zu sparen. ;)
 

Jolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Borken, NRW
Bike
gsr_600
Klingt super.
Wäre auch gerne dabei nur zur zeit kann ich das nicht genau sagen. Und dann kommt noch dazu das es über 600 km sind. nicht gerade wenig.
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
@Jolle,
wir waren schon 3 oder 4 mal in Bärenstein aber noch nicht in dem neuen Haus. Ist ein super Fahrgebiet. Haben auch fast 600 km Anreise. :bike:

Bella
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Transporter oder Hänger, da gibt es genügend Alternativen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
6.Std., wie rechnest du da, bzw. auf welcher Strecke..
Landstraße & evtl. über die Tschechei..?

Über die AB sind`s von hier ca. 37o.Km..

Versteh`s nicht wie "der Weg", die Anreise zu weit sein kann, ist ja schließlich s`einmalige
Jahrestreffen..?
..& bekanntlich der Weg ja das Ziel... ;)

Manche reisen auch bequem mit nem Hänger an, stellen das/die Bike`s in nen Sprinter,
Kastenwagen, oder per Bahreise...?

Das Treffen selbst findet ja sehr Zentral & für Alle relativ gut zu erreichen statt, egal aus
welchem Eck man kommt, zumindest die aus der BRD.. :dontknow:

Wenn ich zeitl. könnt, würd ich`s selbst nur für einen, zumindest ganzen Tag, in Angriff
nehmen..
.. aber halt wieder x ein JT wo`s sich arbeitstechnisch net ausgeht, Schade.. smiley_emoticons_no_sad.gif
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ah, na dann.., dacht ich`s mir doch, das man dich nicht auf ne AB bringt,
zumindest mit dem Bike & so ner (relativ) weiten Strecken, auf blöd noch mit
neuen Reifen (& die eckig fährst, nee..), da ja in den vier Tagen Treffen, inkl
An-&Ab-reise scho bißerl Gummi geopfert werden muß, so alles in allem.. ;)

Wie viel Km biste den jetzt schon mit dem Angel insgesammt gefahren, dürften
inkl. Südtirol auch schon etwas runter sein..?

Hatte mir die Strecke zum Treffenauch schon x so zurechtgelegt...
Über Weiden, Cheb & Karlsbad oder ?
Ist ne schöne Strecke, sind zuletzt sogar x auf der Strecke nach Berlin
gefahren..

Schönen Abend..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Wie viel Km biste den jetzt schon mit dem Angel insgesammt gefahren, dürften
inkl. Südtirol auch schon etwas runter sein..?


Schönen Abend..

hab mir vor 2 wochen neue aufgezogen- haben 8000km gehalten ( und du wärst noch 1000km gefahren- ich mach die reifen ja bei 2mm restprofil runter ;) (ok an den flanken waren es auch keine 1,6 mehr) )

:eek:t:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
es sind noch 12 DZ frei, wäre toll wenn wir die noch voll bekommen.
Grüßle
Martina
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hab mal ganz spontan ne Buchungsanfrage rausgeschickt...muss auch endlich mal wieder an nem Treffen teilnehmen...auch wenn meine K6 ja nun fast schon zu den Oldtimern zählt :D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
So...Buchung is raus...fahren wir mal ins schöne Erzgebirge :dabei:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Na, das ist ja mal Geil !
Dann aber hoch die Tassen!

Aber Hallo! :prost:
Überlege schon, ob ich die Mopete überhaupt mitnehm...vor lauter :prost: kommen wir womöglich gar nich zum Fahren...soll man ja schließlich andächtig zelebrieren, wenn man so viele "alte" Bekannte wiedertrifft ;-)
 

Fansi91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
Hersdorf (Eifel)
Bike
gsr_750
Für mich wären das 11 std landstraße, also leider zu weit :(
 
Oben