dann lies mal das hier.. wäre bei metisse auf der website zu finden gewesen (ist es trotzdem ich es nun kopiert habe immer noch
)
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>
Produktbeschreibung
Einfache und kostengünstige Leistungsoptimierung für Suzuki Modelle
Mit dem Injection Adjuster können Sie die Gemischbildung der unten aufgeführten Suzuki Modelle ändern.
- Die Änderungen werden in der CDI Einheit des Motorrades abgespeichert
- Der Injection Adjuster bleibt also NICHT im Fahrzeug, sondern kann immer wieder für beliebig viele andere Fahrzeuge verwendet werden
- Die Bedienung ist extrem einfach, das Gerät wird an den Suzuki Diagnosestecker angeschlossen
- Die Programmierung kann jederzeit rückgängig gemacht werden, und die Gemischbildung wieder in den Originalzustand versetzt werden
- Das Gerät ist sehr ähnlich wie z.B. das von Yoshimura, kostet nur etwa halb so viel und hat mit bis zu plus/minus 15% einen viel breiteren Programmierbereich !
Beschreibung der Programmierung
- Zunächst wird jeder Zylinder im Leerlauf und unteren Drehzahlbereich einzeln eingestellt. Hiermit wird eine optimale Synchronisation erreicht.
- Danach wird die Gemischbildung nacheinander getrennt für den unteren, mittleren und oberen Drehzahlbereich eingestellt und abgespeichert.
- Die Gemischbildung kann hierbei um 5, 10 oder 15% fetter oder magerer eingestellt werden. Genau diese Bereiche verarbeitet die originale Blackbox des Fahrzeuges.
- Für optimale Leistungsausbeute sollte die Programmierung auf einem Leistungsprüfstand vorgenommen werden.
Lieferumfang
Injection Adjuster, Anleitung in Deutsch und Englisch.
Sonstiges
Dieses Gerät ist nicht nur für Tuner und Werkstätten empfehlenswert, sondern auch für Hobby-Rennfahrer. Eine günstigere Möglichkeit zur Leistungssteigerung gibt es nicht.
Hinweis:
Die Beeinflussung der Gemischbildung ist nur für den Sportbetrieb erlaubt, da sie zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt.
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hier noch ein pic..