Infos zur L4 ?!

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das ist das zum x-ten mal durch Photoshop veränderte MotoGP-Testbike von Suzuki..

Da vergessen sie nur immer den Fahrer auch zu bearbeiten....

:harharhar :harharhar

Sorry aber wir warten alle auf News und hoffentlich kommt wirklich ein neues und innovatives Bike

:cubabe
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hallo Johnny91,
Suzuki hat in den letzten Jahren so gut wie nichts getan,warum auch immer?
Sie sind 2001 wie Phönix aus der Asche entstiegen und haben viele Jahre dominiert!
In den letzten Jahren hat nun mal BMW und andere Firmen auf unserem Sektor sehr zugelegt!
Die Meßlatte ist nun mal sehr hoch!Ich hoffe das SUZUKI nicht den Schwanz einzieht sondern
wie 2001 aus der Asche springt ! Was heute bei den Leistungsstandarts sehr Kostenträchtig ist
um wieder nach vorne zu kommen! Ich drücke alle Daumen und bleibe weiter Suzuki Treu!
MFG
Harri
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

wir sind als Forum vor einiger Zeit von Suzuki eingeladen worden.

In diesem Zusammenhang sind wir von den Verantwortlichen befragt worden, was dem europäischen Markt fehlen würde, um ihre Marke wieder konkurrenzfähiger zu machen. In diesem Atemzug wurde durch uns deutlich gemacht, dass die technischen Spielerein nicht unbedingt ausschlaggebend für ein gutes Handling / Leistungsentfaltung / Topspeed, etc sind...
der Deutsche an sich aber vom Prinzip her auf den technischen Fortschritt (vgl S1000RR) steht und ihm zumindest die OPTION gelassen werden sollte, ABS, Quickshifter, AHK, was weiss ich als Option von Werk aus integriert zu bekommen. Ähnlich dem BMW-Prinzip. Somit würde man den Caasual-Piloten mit allen Sicherheitsfeatures für den Straßenbetrieb genauso abholen können, wie den ambitionierten Renntreiber - der sich aus dem Buffet genau die Dinge aussuchen kann, die er haben will und den Rest selbstständig von Fremdanbietern nachrüstet.

Die Anregungen wurden dankend aufgenommen, die L2 war zu diesem Zeitpunkt aber eh schon lange geplant und fertig.
Schauen wir mal, was wir als Eindruck an die Verantwortlichen hinterlassen haben.
Ich fände eine modulare GSX-R gar nicht mal so schlecht.

Gruß

Gruß
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Auf der Seite steht nichts spezielles - alles nur Vermutungen in der Sommerhitze. R1 ähnlicher Motor - wie ihr neues MotoGP bike - blabla - nichts neues.

Grüsse
Rufer
 

Sägenerv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K9
Servus!

Ich schau mal mit in die Glaskugel...
mein Suzukihändler hat etwas erzählt von einer geänderten Zündfolge und einer Maxdrehzahl um die 15T RPM und etwas über 200 PS. In einem Jahr weiß ich wie zuverlässig diese Quelle ist! :daumendreh

Servus
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
mindestens ebenso entscheident wird das Design sein. Die Kawa Zx10 R ist technisch der BMW bestimmt nicht so unterlegen, wie es bei einigen Tests dargestellt wird. Sie wird aber nicht gekauft, weil sie billig wirkt und vollkommen beschxxxxx aussieht...
 

Johnny91

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Ort
Allgäu
Bike
ZX-10R 04
folgendes habe ich gerade auf der offiziellen facebook seite von suzuki motorrad entdeckt:

wc4jng4f.png

also wenn ihr mich fragt ist das Teil total hässlich
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hast du mal nen Link zu der Seite?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sieht für mich wie ein Sondermodell auf auf Kilo L2/3 Basis aus, ähnlich wie das Yoshimura Modell und wieder nur für den US Markt...

Die Blau eloxierte Gabel gibt ihr den Retro-Touch der 750er SP-Serie :cool3 :daumenhehe
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Die 2014 ner GSXR1000 SE hat scheinbar nur optische Änderungen erfahren und ist auf 100 Stck.
festgelegt worden ! Zu lesen ist das auf der Seite Suzuki Amerika! Also wieder ein verlorenes Jahr!
MFG
Harri
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja. leider nur Designer Spielzeug :screwyou

INTRODUCING EXCLUSIVE 2014 SUZUKI GSX-R1000 SE

August 17, 2013

BREA, Calif. – The Suzuki GSX-R1000 has always been an accessible sportbike; whether your desire is to win superbike races or to carve up your favorite road, the GSX-R1000 has been ready for all enthusiasts who desire its class-leading performance. In honor of its 50th Anniversary in America, Suzuki introduces the exclusive, limited-production Suzuki GSX-R1000 SE – with a total of just 50 numbered motorcycles to be sold through Suzuki dealers in America.

During its 50th Anniversary Celebration, held at the Suzuki Fan Paddock during the Indy MotoGP weekend, Suzuki Motor of America, Inc. (SMAI) announces the limited-production GSX-R1000 SE, a sportbike with many custom-designed features found on no other GSX-R sportbikes. A total worldwide production of 100 models means the 2014 GSX-R1000 SE is a highly exclusive motorcycle.

Built around the Suzuki GSX-R1000 that has won more AMA Superbike Championships than any other motorcycle in the class, this SE model adds singular style that is most evident in the polished and chrome-plated frame, plus the machined and polished chrome rims with clear-coated blue spokes.

From its front air intake to the muffler end cap, this GSX-R SE serves up special appeal. Matching the blue wheel spokes and ram-air intake ports, the SE’s fork tubes and other specially selected components are anodized blue. That exclusive component finish is added to the fork adjusters, the steering stem nut, and the ring surrounding the tachometer.

At the rear of this custom superbike, Suzuki added a polished exhaust and muffler combination that’s finished with a black anodized end cap. Helping drive this motorcycle’s power is a blue-colored chain. And in between, the clutch cover, generator cover, and rear shock spring are given a blue finish.

More unique features distinguish the GSX-R1000 SE from all other motorcycles, including the individually numbered serial plate secured to the bike’s triple clamp, denoting each as one of only 100 built in the world. Still, beneath this superbike’s rich white body work and sole graphics treatment is the ultra-accessible and high-performance Suzuki GSX-R1000.

Pricing and availability will be announced soon.
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Der Karl war wieder schneller:

Seit 50 Jahren gibt's Suzuki in den USA, und da dachten sich die Japaner ein Jubeläums-Bike rauszubringen. Nur 100 dieser optisch modifizierten Bikes werden verkauft, davon 50 in den Staaten. Hoffen wir mal, das Suzuki sie los wird, denn mir wird beim Anblick der Mund nicht wässrig:

qr17.jpg


Quellen:
Click, click und click
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Die MOTO GP zeigt für ein Spitzenmodell andere Farben! Siehe Repsol Honda, siehe GSXR1000 K1 (rot,silber Schwarz) So muß eine GSXR1000 aussehen ! Carbon ist eine Mode Erscheinung und sollte nicht dominieren ! Blau Weiß ist eine Farbe von jeher BMW in Deutschland! Schwarz und Antrazit geht meiner Meinung nach gar nicht !Die Milenium und auch die neue SE sehen nach gar nichts aus, obwohl die 1000 ein Prachtstück ist und bleibt dank Fans ! Aber die Optik und auch die Technik stimmt nicht mehr !Man kann nun nicht mehr ein Motorrad verkaufen (außer an ein paar Hobbyracer die nur im Kreisel fahren auf Höchtstleistung ,was auch in Ordnung ist) und die Optik und Technik stimmt nicht mehr! Das sollte Suzuki sich überlegen und auch handeln bevor sie wieder ins Rennen Einsteigen ! Eine Rennmaschine muss auch Optisch
gefallen um Erfolgserlebnisse im Alltags verkehr zu gewährleisten damit man auf vernünftige Verkaufszahlen kommt! Ich
bin davon Überzeugt sollte Suzuki auf einzelne Bestellungen eingehen die eine vernünftige Lieferfrist gewährleisten , wäre auch genug Absatz vorhanden!GSXR 1000 ist nun mal Non Plus Ultra !
MFG
Harri
 

gk2510

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Bike
GSX-R1000-L3
Toll...nur ne farbmäßig geänderte L2 genau wie meine 1 Million.
Aber wie der englische Kommentar auf der Seite schon aussagt:
traurig wenn das alles ist zum 50ten Jubiläum.
Ist halt mit dem ganzen Glitzer und Geblinke für den Ami-Markt ausgelegt.
In so ein Gerät muss was edles verbaut werden..Öhlins,PVM,Stahlflex etc.
Yamaha konnte es damals mit der Rn12 als SP doch auch.
 

Sägenerv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K9
neue GSX-R 1000 wohl eher 2015

Servus!

Eigentlich wäre was anderes auch eine Überraschung gewesen aber nach dem ich diesen Artikel gefunden habe ist dies wohl offiziell, daß wir auch nächstes Jahr umgeschückte K9 angeboten bekommen. Somit dürfte die WVCY die GSX-R mit der längsten Produktionszeit aller Zeiten sein.

http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 23260.html

Ciao
Jorge
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Auch ein Rekord, aber für alle die sehnsüchtig warten ein trauriger...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Re: AW: Infos zur L4 ?!

Grauenhaft was mit Suzuki abgeht...

Gesendet von meinem GALAXY S4
 
Oben