Netter Helm, bringt der "Heckspoiler" was auf`m Nakedbike.. :thumbup:
Speedy1985 schrieb:
Doc Mabuserl schrieb:
Speedy1985 schrieb:
so ein Ölfass hab ich auch... aber in Silber... und voll... mit 10W40 :baetsch:
Ein 2oo.Liter Faß CASTROL Power One Racing 10.W-5o kostet so zw. 16-18oo.-Musch€ln..
(Liter für ca. >4,oo anstatt zw. 7,99.- € - >2o,oo.- €)
Gruß Doc M. .. :wink:
jap
ich war einfach die total überteuerten Preise leid... hab das Fass vor 2 Jahren gekauft und hab immer noch dran.
Hi Speedy,
Ein ganzes
"Ölfaß".. :shock: , da gehn ca. 2o8.Liter rein, da kannste bei der GSR mit ca. 3,6.Lit dann
knapp 58x Wechseln..
Haben Wir Uns auch gedacht, mit mehreren Leuten zusammentun, pro Wechseln bei der GSR, sind
ca. 3,75.lit. weg, also würd`s für ca. 55,5 Ölwechsel reichen..
In größeren Gebinden.. (ab. 6o-2oo.liter) zahlt man echt nimmer Viel für`s Motoröl.. :thumbup:
Genau wie der
.e schätz x 2-3.-Musch€ln für`n Liter bezahlt, berechnet
werden dann vom Kunden (Uns) 1o-15.-/lit. & was se einem für ne Plörre verfüllen kann man
auch net kontrolliern..
Genauso wie der Su-
.e den
Ölfilter.. NUR alle 18.ooo Km wechselt.. :autsch:
Das Bypassventil im Filter aber bei o,4-o,8 bar Gegendruck (hier reichen schon kalte Temp., zähes Öl !)
öffnet.. :hush:
& den ungefilterten Schmand aus`m Sumpf durch`s Bike bis zum kleinsten Schmiernippel/Lager
pumpt.. :autsch:
Wenn der Ölfilter komplett zu ist, ist`s Bypassventil
dauerhaft geöffnet..
Ist das Selbe wie wenn man den gleich ganz wegläßt..
& ich hab dacht ich hab den "Kop neben der Kap", weil ich mir nen 1o.Liter Kanister Kettensägenöl
für den Scotti gekauft hab..
(Wobei schon über die Hälfte weitergegeben wurde im Forum, oder wenn die Leut Ihren Scotty
kurz "auffüllen" wenn se bei mir sind..)
PS: Heute auch wieder Voll gemacht, den Scotty Tank..
Gruß Doc M. .. :wink: