Ich hab gute Laune heut weil

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich seit heute offiziell "Pfälzer mit rheinländischem Migrationshintergrund" bin. :ROFLMAO:
Die letzten Kartons sind leer und es müssen nur noch die Kleinigkeiten erledigt werden. Kennt man ja.... War anstrengend, aber ich freue mich auf die neue Heimat. Donnerstag noch Fahrzeuge ummelden, dann kann die Saison in der neuen Heimat starten. Hoffe das Wetter macht mit für eine Ausfahrt.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.126
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
.....ich heute mal in den Außendienst gerufen wurde.
Herrlich, das sonnige Wetter an der Baustelle genießen, wenn die anderen am Buddeln sind.....
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.....ich heute mal in den Außendienst gerufen wurde.
Herrlich, das sonnige Wetter an der Baustelle genießen, wenn die anderen am Buddeln sind.....
So`n Typ wie Dich habe ich heute auch an einer Baustelle gesehen, während ich an der Baustellenampel warten musste ;)
Oder warst Du das etwa? :unsure:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.126
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Nuja, normalerweise bin ich der, der über Kopf im Loch steckt und mit ner Putzerkelle unter Gasrohr und 10kV-Kabel nach dem Leerrohr fürs Telefonkabel kratzt.....
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@mäc :
Ich habe festgestellt, dass mein Hochdeutsch irgendwie verzaubernd auf die Pfälzer wirkt. :ROFLMAO: För et Jeheime, nemm isch minne eijene Dialekt.
Awwa ansunschde Babbel isch ach schunn reschd guut Pälzisch. Dodomit bin ich dann quasi inkognito unnerwegs. :wink3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
💙💛🇺🇦UKRAINE
Heute Abend um 20 Uhr die Kirchenglocken läuten.🔔🔔🔔
Schaltet auch die Lichter in Euren Häusern solange aus, um
Putin zu zeigen, dass wir lieber im Dunkeln 🌚sitzen als sein Gas 💨und Öl zu kaufen.
Dies ist eine Aktion, die europaweit🇪🇺und zeitgleich in London (19 Uhr), Zentraleuropa (wir), Kiew (21 Uhr) und Moskau (22 Uhr) stattfindet.
Leitet diese Nachricht bitte weiter.📧
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Haha, also die Aktion war für die Höhner:

Vorher:2F06C22D-3064-4A3E-B7AB-6A327C5A74C7.jpeg

Nacher:
03FD0D51-2AAE-4EB4-8FF8-17F847238DF0.jpeg
🤣
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Immer Taten für einen sprechen lassen!
giphy.gif
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.536
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Heute war es endlich für mich warm genug, um am Moped den Akra-Auspuff zu montieren und mich über meine blau lackierte Heckabdeckung
zu freuen. Die anschließende kleine Testfahrt brachte mich wieder auf den Boden der Realität zurück, um richtig Spaß zu haben warte ich lieber auf Temperaturen > 15°C.:daumdreh:20220303_155608.jpg
 
Oben