Ich hab gute Laune heut weil

G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Meine kleine Familie, Frau und 3 Jungs und ich, Corona überstanden haben.
Ja das macht mich froh. Nach 2 Jahren angeordneter Angst und Repressionen gelebt und jetzt den Virus einfach überstanden. Bin sehr Dankbar dafür.
Ich denke wir haben es so gut wegen den Impfungen überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Meine kleine Familie, Frau und 3 Jungs und ich, Corona überstanden haben.
Ja das macht mich froh. Nach 2 Jahren angeordneter Angst und Repressionen gelebt und jetzt den Virus einfach überstanden. Bin sehr Dankbar dafür.
Ich denke wir haben es so gut wegen den Impfungen überstanden.
Toll, dass Du und die Familie die Krankheit gut überstanden habt und erst jetzt damit infiziert worden seid. Es scheint, dass die aktuelle Mutation viel schwächer ist und die Impfung in Eurem Fall was genützt hat. Daumen hoch!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Meine kleine Familie, Frau und 3 Jungs und ich, Corona überstanden haben.
Ja das macht mich froh. Nach 2 Jahren angeordneter Angst und Repressionen gelebt und jetzt den Virus einfach überstanden. Bin sehr Dankbar dafür.
Ich denke wir haben es so gut wegen den Impfungen überstanden.

das ist mal eine sehr erfreuliche Meldung ...

dann wünsch ich Euch allen das keine Langzeitfolgen bleiben .


Mein Nachbar hat auch die Woche es gehabt , trotzdem er geboostert war !

Sagte gestern es war mehr wie eine stärkere Erkältung mehr nicht ....


Bleibt alle weiterhin gesund
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Bei „Sitzung“ dachte ich gerade an was anderes… :LOL:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Erste kleine Ausfahrt für das Jahr. Das Wispertal kam mir noch nie so lang vor wie heute - es lagen teilweise noch Schneereste im Wald und einige Pfützen am Straßenrand waren noch gefroren... :eek: Ich muss mir unbedingt mal Winterhandschuhe für solche Späße besorgen ^^

GSX-S_750_Hafen_13Feb2022.jpg

Edit:
Disclaimer: Der Ersteller dieses Beitrags übernimmt keine Verantwortung für im Hintergrund sichtbare Fugen.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
....ich gestern die Motorregeneration der S51 abgeschlossen habe und sie nach dem ersten Kick sofort angesprungen ist und bis jetzt läuft wie ein Uhrwerk.
Der große hat somit wieder einen fahrbaren Untersatz unterm Allerwertesten und freut sich genauso wie ich. :giggle:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Och hier gibts schon 1-2kurven. Wenn ich die 30 mal hin und her fahre, alles top
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Morgen um 11:00 Uhr treffe ich mich mit Motorrad-Kumpels zum Raclette (Start zur Saison 2022….wobei ich schummle und das ganze Jahr die Nummern an den Bikes habe 😇). Ja, 2022 startet endlich…🥳
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Countdown: Noch 9 Tage und hoffentlich ist dann alles Salz weg:ninja:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Dachpfannen gerichtet, Hof und Garten aufgeräumt und es ist immer noch trocken ! Zeit ne Runde zu drehen. Ich weiß bloß nicht mit welcher? der Rüttelplatte SV1000S oder dem Schreihals GSX-S. Die anderen beiden haben gottseidank ein Zeitkennzeichen.
Die GSX-S habe ich letztes Wochenende nach der Salzfahrt ne halbe Stunde gewaschen :rolleyes:
Probleme über Probleme :unsure:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
War ne schöne kleine Tour. Bei dem Wind wurde sogar das Geradeausfahren interessant und das Slalomfahren um Gegenstände auf der Fahrbahn.
Ach, der V2 hat wieder schön vor sich hin gegrummelt. Tut immer wieder gut (y):D
 
Oben