Ich hab gute Laune heut weil

Mari

Bekannter User
Reaktionen
125
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Weil ich ein Satz S22 fĂŒr meine Duc spendiert bekommen habe von meinem ReifenhĂ€ndler, zumindest wollte ich die bezahlen !
Aber er meinte nur "komm lass, ich brauch dich im Juli mal fĂŒr paar Silikonfugen" 😁
Kenn ich gut..Nur bei mir ist es mein Bruder, der dann sagt, lass gut sein, du könntest mir im Sommer und Winter GeschÀft paar Samstage aushelfen! :)

Win win Situation...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Laschkarrnfahrer durch und durch. Ich bleib dabei, wer freiwillig Trockenbau betreibt, der ist mit dem Klammersack gepudert worden.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.477
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Viel Spass mit der Motorspeed-Truppe in Mirecourt. Und nicht vergessen eine Umweltmatte fĂŒr unters Moped mitnehmen.
Ist dort Pflicht.

Ich bin zur gleichen Zeit in Anneau du Rhin, auch mit der Motorspeed-Truppe :love:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Dankeschön, ich bin mit meinem SuzihÀndler un Moppedkollegen dort.
Dir viel Spass un knitterfreie fahrt auf dem ADR Kurs.
:drink: :drink::drink:
 

mÀc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich frage fĂŒr einen Freund, braucht man fĂŒr Ouzo einen Spender???:oops::oops::oops:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.757
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich frage fĂŒr einen Freund, braucht man fĂŒr Ouzo einen Spender???:oops::oops::oops:
Dein Freund kann Ouzo auch jederzeit in einem SpirituosenfachverkaufsgeschÀft kÀuflich
erwerben.
Allerdings ist es der eigenen Geldbörse durchaus zutrÀglich, wenn es einen Spender gibt. ;)

Womöglich habe ich die Frage auch nur völlig mißverstanden und somit wĂ€re meine Antwort völliger Schwachfug. :unsure:

Funfact: Saufen wenns nix kostet macht doppelt Spaß :drink:
 
Oben