Hormone spielen verrückt

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, moin. Früher als die Jahreszeiten noch ihren Namen verdienten, orientierte sich der Hormonhaushalt eines handelsüblichen Mannes danach. Bei Temperaturen über 10° C, trocken und keinem Laub mehr auf der Straße, sind die hormonproduzierenden Organe aufgewühlt und finden keinen Winterschlaf. Frühling wird suggeriert, der Kalender ernüchtert und das Saisonkennzeichen straft ab. Und dann? Wo bleibt der Kick? Wo ist das Drehmoment, der Sound, das Gefühl von Freiheit...? Das Risiko steigt in schließlich kleinkindliches Verhalten zu verfallen. Schnell 'mal zur Garage, draufsetzen, Hände an den Lenker und dann. .. "Brumm, brumm..." Bisher konnte ich das "Brumm" in Gedanken halten. Ist wohl ganz gut so. Nur, wie lange hält man das durch? Frühling, wo bist Du?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann viel Spaß beim Testen.;)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Und genau darum hab ich an meinem bock keine bruchzahlen^^ wenn ich Lust hab,dann kann ich. Wenn-dann-prinzip^^
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Die letzten 20 Jahre gab es 1 Jahr wo ich im Winter gefahren bin, jetzt hab ich Saison genommen und es ist dauerschön.... Grummel!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich befürchte, es gibt keine Pille für den erforderlichen Hormonausgleich. Schade eigentlich für den Kassenpatienten. Nur das Objekt der Begierde hilft. Glück für den Privatpatienten. Er bittet die Versicherung und die Zulassensbehörde um einen Nachschlag und kann die Risiken und Nebenwirkungen reduzieren. Aber, was macht der Kassenpatient? Mir sind keine Langzeistudien bekannt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mit der SuMo inne Karthalle. :p:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Habe heute schnell meine SuMo wieder auf StVO umgebaut. :)
Wenns zwischen den Tagen trocken und angenehm ist,wird gefahren.:multi:
 

Matzinger

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
45
Ort
Stavenhagen
Bei 12 Grad einfach nur herrlich. Grüße von der Küste.
 

Anhänge

  • IMG-20151219-WA0009.jpg
    IMG-20151219-WA0009.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 0

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
türkish rossi 01: "Meine Freude mit Dir sein."
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Habe meinen Hormonspiegel runter fahren können;), wohlwissend der letzten Winter gönne ich meiner Dicken keine Winterpause, Saisonkennzeichen war mal.:) Habe heute bei super Winterwetter eine Runde gedreht und ich muss sagen, gefühlt waren heute mehr Biker auf der Straße als an manchen Sommertagen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
................. und ich muss sagen, gefühlt waren heute mehr Biker auf der Straße als an manchen Sommertagen.

Exakt das Gefühl hatte ich auch - habe bestimmt ein Dutzend Moppeds gesehen, die ich die letzten Jahre auch nicht gegrüßt habe .... ;)

Scherz, kannte die ja garnicht.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Es regnet und stürmt, Hormonausgleich findet statt... Der Kalender empfiehlt Weihnachten. 10°C. Rentier oder Renntier ist hier die Frage. Mit einem Rentier kommt man auf jeden Fall durch Wind, Wetter und Schnee.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
image.jpeg
Gestern um 17:37 !
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das heißt also dein Transit fährt nicht schneller als 43km/h???;)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.301
Punkte
113
Ort
Hamburg
image.jpeg Heute Hormone wieder ein wenig in's Lot gebracht. Allerdings mit einer '0' weniger in der Typenbezeichnung...
 
Oben