Garage Honda

gmt94

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
62
Bike
SC28 - GSXR 1000 K1
gmt94 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Honda

Rahmen SC28. Radsatz Aprilia Mille, Gabel ebenso. Gabelbrücke oben ABM, untere GB Aprilia mit neu gefertigtem Gabeljoch zur Aufnahme der SC28 Lager. Tank angepasst an der Unterseite für die GSXR Airbox sowie Montage der Suzuki Benzinpumpe. Sitzbank Einzel, Yamaha YZF 750. Rahmen Heck umgeschweißt, Federbein Aprilia Mille mit Zubehör Feder, Federteller Eigenanfertigung. Rastenanlage OVER Racing für Yamaha YZF Endurance, mit Eigenbau Adapterplatten montiert. Schwinge SC33, Zubehör Umlenkplatten. Motor von Suzuki GSXR 1000 K1, kpl. mit Kabelbaum, Eonpritzanlage, Krümmeranlage und eben der angepassten Airbox. Schalldämpfer Kawasaki ZX10R. Kotflügel vorne Aprilia Mille, Verkleidung Yamaha YZF750 Nachbau Renn Verkleidung mit aussermittigem Scheinwerfer. So, mehr fällt mit jetzt grade nicht ein. Das Umbau Projekt ist noch in vollem Gange, zzt bin ich noch bei der Elektrik. Mit etwas Glück wird der Motor wohl im Oktober zum ersten Mal laufen. Lg, Thorsten

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ein erstklassiges Projekt, bin schwer begeistert ;).
 
Oben