Hockenheim Touristenfahrten Pics!!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Auh weh, viel Glück und gute Genesung den beiden Bruchpiloten, vor allem dem mit der K4 im Genick... :( Wer noch nie die Entstehung eines Highsiders gesehen hat, für den hält Toe hier Anschauungsmaterial bereit.

Wie immer prima Pics mein Freund (und damit meine ich nicht nur die Stürze).

Matte
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Matte schrieb:
Auh weh, viel Glück und gute Genesung den beiden Bruchpiloten, vor allem dem mit der K4 im Genick... :( Wer noch nie die Entstehung eines Highsiders gesehen hat, für den hält Toe hier Anschauungsmaterial bereit.

Wie immer prima Pics mein Freund (und damit meine ich nicht nur die Stürze).

Matte

Hat richtig scheixxe ausgesehn....164Pferde tritt man ausgangs auch nicht in die seiten..einmal kurz gewiehert und ab gehts ;-) :D
Beim R6 Driver sieht man schön wie unkonzentriert sich der Blickwinkelauf das scheinbare Ende der Startzielgeraden richtet-schön jedoch sollte man vielleicht mal erst die letzte ecke mit anstand beenden...war wohl eniges an schrecken dabei den der Turn wurde angehalten wegen anderen Stürzen.

mfg

Wird endlich Zeit für ein 500er...

Fährst du nun am We? Soll ja überall nett pissen...
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Toedi schrieb:
...vielleicht mal erst die letzte ecke mit anstand beenden

Das sieht man nur allzu oft, vor allem in Hockenheim, Eingangs Motodrom. Aber nur so lernt man es wohl :(

Toedi schrieb:
Fährst du nun am We? Soll ja überall nett pissen...

Och, überall nicht. In Bozen sind es 24°C und Sonne, doch da bin ich schon kommendes WE. Und weil einiges liegen geblieben ist, lade ich lieber mal die Pics aus Australien hoch und fahre wenn zwischendurch die Sonne lugt.

Wie ist der Stand Deiner Moppeds ? Was hast Du ge- bzw. verkauft ?

Gruß, Matte
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Noch garnix...Umzug und letzte Woche am Lausitzring und Hheim fotografiert...will nächste woche mal am Bock weitermachen :D

Is ja eh noch Winter :devilish:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
dieses jahr gehen wir übergangslos von der frühjahrsmüdigkeit in den winterschlaf, außer man besucht zwischendurch mal die koalas :D :D :wink: oder schraubt am moped für die nächste ausfahrt.
 
Oben